Rund um die 2. Bundesliga 2007/08

• Zitat

Original von PFALZADLER
    ,,, und damit ist Wehen Tabellenführer in der 2.Liga,auch wenn es nur eine Nacht ist. :D

Es sind aber ganze 2 Nächte. :P

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• lol wollt ihr noch stunden, minuten und sekunden mitrechen wobei ihr bei sekunden jedesmal editen müsstet....

• Halbzeit 0:1

übrigens:
    Wesly Sonck verlässt Gladbach,m steht im DSF Vt

• @ Kitte Ich glaub der hat schon wieder was genommen :D :D Anders kann man sich solch einen Schwachsinn denn er da labbert ja kaum erklären

dieses Spiel zeigt auch das man in dieser Saison auch auf etwas Glück angewissen ist.
    Pech und Glück liegen oft nah beieinander. War Köln letztes Spiel noch das schlechtere Team hatte es heute mehr vom Spiel.
    Das Ergebnis wissen wir alle das schlechtere Spiel wurde gewonnen das bessere ging verloren.

Alle Topfavoritten hatten bis jetzt in mindestens einem Spiel ihre Probleme. Egal ob Gladbach ( beide Spiele) Köln, Aachen ( 1 Spiel) oder Mainz ( in Fürth)

Bei ST Pauli das gleiche das bessere Spie ging verloren das eher schlechtere gewann man hingegen

Manchmal ist anscheinend weniger mehr. Der Spieltag zeigt aber auch das noch lange keine Panik auftreten muss haben doch außer 60 und Offenbach alle Teams bis jetzt mindestens 1 mal Punkte gelassen

Schon lustig nun diesen Daum über die Schiris motzen zu sehen. Ich glaub der hat mal wieder was genommen:D:D:D:D

Bewusste Fehlentscheidung des Schiris OK es war ne Fehlentscheidung aber so einen Schwachsinn hab Ich trotzdem noch nie gehört

• Zitat

Original von kitte69
    das interview mit daum is ja der hammer

So ein arroganter Typ he,allein wegen dem wünsche ich mir dass die nicht aufsteigen. Unmöglich,der Daum unterstellt dem Schiri absichtliche Niederlage für Köln,der hat doch nicht mehr alle Tasen im Schrank. :autsch: Normal müsst er durch dies Aussage, vom DFB die nächsten Spiele auf die Tribüne verbannt werden.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• is schon krass was der gebracht hat - ohne worte
    ich glaub der is immer noch auf koks