Rund um die 2. Bundesliga 2007/08

• Das dritte Spiel - Osnabrück gegen Paderborn häatten sie sich auch sparen können! :D

Ach Mist, Köln zum Ausgleich 3.3 :(

Das geht ja Schlag auf Schlag-jetzt führen die Kölner auch noch!

2 Mal editiert, zuletzt von Hristov-Fan ()

• Respekt an die Kölner. Spiel gedreht - es steht 4:3

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• ...das darf ja wohl nicht wahr sein, Eigentor Jena kurz vor Schluss...mehr Glück als Verstand, die Sch... vom Dom...so steigt man aber evtl. auf, leider... X(

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• Der Jensen ist doch zu dumm zum Scheißen. Erst hält er den Ball net fest, dann faustet er ne Ecke ins eigene Tor, echt super. Durch so nen Bockmist die Kölner wieder aufgebaut, die die halbe Liga leergekauft haben, weil ihre eigenen Spieler scheiße waren.

• Zitat

Original von Jens
    Der Jensen ist doch zu dumm zum sch***en. Erst hält er den Ball net fest, dann faustet er ne Ecke ins eigene Tor, echt super. Durch so nen Bockmist die Kölner wieder aufgebaut, die die halbe Liga leergekauft haben, weil ihre eigenen Spieler s*****e waren.

Ich wünsche jedem Verein den Aufstieg,ausser diesen Kölner Klüngel. Was die schon seit Jahren an Millionen von Euro investiert und verpulvert haben, da wären andere schon längst im Internationalen Geschäft. Ich verstehe nicht dass die noch überhaupt noch Geld bekommen, so wie die mit dem Geld umgehen.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Den gönne ich das auch nicht.So wie die immer auf den Pinzel hauen!!!
    So ein Müll Jena X(.Bin bei jedem Tor von euch aufgesprungen!!!
    Und dann????????????????????? X(

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• Mainz gewonnen oh man wenn wir nicht gewinnen muss ich mir die ganzen Sprüche reinziehen an der arbeit

• Zitat

Original von Betzebube
    Mainz gewonnen oh man wenn wir nicht gewinnen muss ich mir die ganzen Sprüche reinziehen an der arbeit

Keine Bange,am Sonntag sind wir 2 Punkte den Mainzer im Rücken :P

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Original von PFALZADLER

Keine Bange,am Sonntag sind wir 2 Punkte den Mainzer im Rücken :P

Abwarten also mein Gefühl sagt mir nix gutes :(