Rund um den DFB-Pokal 2007/08

  • TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR


    92. Minuteeeeeeeeee


    1-1 duuuuuuurch Petriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiic


    Endlich Endlich Endlich


    Jetzt sehn die Bayern wie es ist einen Sieg in der letzten Sekunde genommen zu bekommen :jubel: :jubel:


    Jetzt gehts in die Verlängerung :schal:

  • AUSGLEICH in der 90. minute, das haben sich die Dortmunder erarbeitet und verdient !! sch.. überhebliches Bayernpack... :thumbup: :daumen: :rotwein:


    P.S.: @sebbi: was n des für ne Signatur ?? Warum muss Sasic weg ?...seine Bilanz ist durchaus nicht schlecht, würde mal eher die Gurken auf dem Platz austauschen, wenn das denn ginge..

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Toni 2-1 in der 103. Minute . . . :shit:


    Eben in der 108. Minute sah auch noch Kuba gelb-rot nach einem taktischen Foul an Lell :thumbdown:


    @ Speyrer72:


    Ich fass es ganz kurz zusammen: Aufstellung (also Spielsystem+ teilweise aufgestellte Spieler) und Auswechslungen sind ein Witz . . .

  • Glückwunsch an Bayern - war schwerer als gedacht - was solls.


    @sebbi Dein Avatar gegen Sasic find ich Scheisse.

  • steinigt mich aber ich gönns im oli


    Ja ich auch Olli hats verdient . . . :respekt:


    Ich gönns nur den anderen Säcken net. Besonders dem Hoeneß. Er ist der beste seines Fachs keine Frage aber charakterlich einfach ein . . . Naja ich sags jetzt net . . . :whistling: