FCK Amateure: Saisonspiele 2007/08

  • am 19.10.2007 kommt es zum Derby gegen Homburg. Anpfiff ist um 19.30 Uhr. Hoffe wir werden dort auch siegen

    Einmal editiert, zuletzt von Kadlec-FCK ()

  • wäre gern hingefahre, aber leider spielen wir ja freitags in Hoffenheim...

  • Zitat

    Original von Gazza
    Kleiner Tip: korrigier mal den Titel... Homburg spielt ja nicht gegen seine eigene Zweite. ;)


    ups. Danke. Habe es verbessert, Homburgs zweite ist irgendwo in der der A Klasse letzter. Klar werden die nicht gegeneinander spielen. Danke.

  • Zitat

    Original von fck_ole
    wäre gern hingefahre, aber leider spielen wir ja freitags in Hoffenheim...


    Scheiß Datum! :rolleyes:


  • Sinn der Amateure ist es u.a. Perspektivspieler an die erste Mannschaft heranzuführen.


    Von den o.g. 8 SPielern sind alle, bis auf Diarra Perspektivspieler, auch wenn einige schon einen kleinen Schritt weiter sind. Bello, Schönheim, Reinert und Bohl sind aber auch noch keine Profis im eigentlichen Sijnne. Nämlich gestandene Spieler

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich bin auch der Meinung dass es nicht gerecht ist gegen die einen Teams mit 8 Profis gegen andere ohne.
    Darüber rege ich mich schon in der A Klsse auf wenn so was passiert.

  • Zitat

    Bello, Schönheim, Reinert und Bohl sind aber auch noch keine Profis im eigentlichen Sijnne


    Ich muß mich jetzt erst mal setzen.
    Was sind die oben genannten Spieler denn sonst, wenn keine Profis ?
    Die sind Profis im eigentlichen Sinne !
    Von denen verdient jeder in einem Monat soviel wie ein normalsterblicher deutscher Durchschnittsverdiener in einem dreiviertel Jahr !
    Wetten ?
    Und da habe ich noch nicht mal ganz hoch gegriffen !!


    Also, Bello, Reinert, Schönheim usw. als Perspektivspieler zu bezeichnen ; ähm diabola, da haste dich etwas vertan.


    Perspektivspieler sind von mir aus Werner, Henn usw.


    Reinert Perspektivspieler, wow !

  • Zitat

    Original von technorunner
    Reinert Perspektivspieler, wow !


    Und Bello erst. Der kommt noch ganz groß raus, bei uns. :lachen:

  • Zitat

    Original von Gazza


    Ne dumme Frage, aber warum heißt der Platz (immer noch) "Platz 4"? Da ist doch sonst nix mehr, oder wird der Hartplatz hinter der Südtribüne noch genutzt (außer als Parkplatz)? Und das Minifeld kann man ja auch nicht wirklich mitzählen. Wo sind dann die Plätze 2 und 3? ?(


    Platz 1 ist das Stadion, Platz 2 der Hartplatz der heute als Polizeiparkplatz genutzt wird, Platz drei war der Trainingsplatz der der neuen Südtribüne zum Opfer fiel. Da könnte man wirklich mal den Namen wechseln oder verkaufen.

    Es ist des Jägers Ehrenschild,
    daß er beschützt und hegt sein Wild,
    weidmännisch jagt, wie sich's gehört,
    den Schöpfer im Geschöpfe ehrt.