Formel 1 - GP von Ungarn

  • Zu Alonso: Ich habe die Aktion grad in den Vorberichten auch nochmal gesehen und die Entscheidung, ihn von 6. starten zu lassen, ist absolut richtig. Spinnt der denn völlig? Solche unfairen Aktionen verabscheue ich und ich hoffe, er reißt sich in Zukunft zusammen, denn eigentlich bin ich Fan von Alonso, aber solche Aktionen sind Mist X(!!!


    Zu den Einschaltquoten: Die Einschaltquoten sind immer noch sehr gut, zwar nicht mehr so hoch wie zur Zeit von Schumi, aber immernoch sehr hoch und in den nächsten Jahren werden sie auch wieder steigen, denn Heidfeld und die jungen Talente Rosberg, Vettel und auch Sutil werden bald auch bessere Autos haben, weiter vorn landen im Rennen und dann werden die Quoten weiter steigen, vielleicht sogar irgendwann der Schumi-Ära annähern :)

  • Zur Strafe: Alonso und McLaren haben einen Fehler gemacht. Daher ist es richtig, dass Alsono mit 5 Plätzen und McLaren mit 0 Punkten bestraft werden. Der der keinen Fehler gemacht hat und benachteiligt wurde hat die Pole bekommen. Eine meiner Meinung nach absolut richtige Entscheidung. Warum Herr Hauck da jetzt rumjammert weiß ich nicht genau. Er meint, dass da was schief gelaufen ist. Was soll den da schief gelaufen sein? Der Motor war an, Hamilton war direkt dahinter und auf der Stecke war bestimmt auch genug Platz um ein Auto noch irgendwo rauszubekommen.


    Zum Rennen: Richtig vorwärts kommt Alonso im Moment nicht. Steht momentan auf Platz 6 hinter Ralf, Rosberg, Heidfeld, Räikkönen und Hamilton.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Zur Strafe: Alonso und McLaren haben einen Fehler gemacht. Daher ist es richtig, dass Alsono mit 5 Plätzen und McLaren mit 0 Punkten bestraft werden. Der der keinen Fehler gemacht hat und benachteiligt wurde hat die Pole bekommen. Eine meiner Meinung nach absolut richtige Entscheidung. Warum Herr Hauck da jetzt rumjammert weiß ich nicht genau. Er meint, dass da was schief gelaufen ist. Was soll den da schief gelaufen sein? Der Motor war an, Hamilton war direkt dahinter und auf der Stecke war bestimmt auch genug Platz um ein Auto noch irgendwo rauszubekommen.


    Zum Rennen: Richtig vorwärts kommt Alonso im Moment nicht. Steht momentan auf Platz 6 hinter Ralf, Rosberg, Heidfeld, Räikkönen und Hamilton.


    Meiner Meinung nach ist dass ein Problem des eigenen Rennstall, was anderes wäre es wenn es unterschiedliche Rennställe wären. Also finde ich geht es die die Rennleitung wenig an.

  • Wieso Wettbewerbsverzerrung?? Hätte die Crew einen kleinen Fehler gemacht oder Alonso das Auto abgewürg wäre auch alles so gekommen. Daher denke ich ist es ein Problem des Rennstall. Was aber nicht heist dass ich deine Meinung nicht akzeptiere

  • Also ich fande das Rennen richtig spannend, es gab schon einige Überholmanöver und das ist in Ungarn schon etwas besonderes ;).


    Alonso nur 4., hätte er sich mal besser diese dumme Aktion sparen sollen! X(


    Und die Werks-Hondas sind ja echt geil, Button ausgeschieden und Barrichello Vorletzter oder so, sogar der Honda-Jahreswagen von Sato war schneller :D, also es ist zwar wirklich ehrenwert, dass sie für den Umweltschutz sind und deshalb mit Hybrid-Antrieb fahren ;), aber ich denke Benzinmotoren wären schon besser, um schnelle Rennen zu fahren, sollte sich Honda mal überlegen :P

  • Naja, das Rennen fand ich jetzt nicht soo spannend, aber dass die Deutschen so gut vertreten waren, gleichte das Ganze wieder aus. Kompliment an unser Nachwugs! Auch Ralf hat noch einmal gezeigt, dass er noch kein Oldtimer ist und trotzdem noch gute Rennen fahren kann. :daumen:


    Die Strafe für Alonso war natürlich vollkommen korrekt!! Ich finde, was Alonso da veranstaltete war schon Wettbewerbsverzerrung, aber jeder hat dazu seine eigene Meinung.
    Übrigends: Wie soll das zwischen zwei Rennställen vorkommen? Die müssen ja beide nicht an die gleiche Box, also kann eine solche Blockade in dieser Art nicht vorkommen.

  • Zitat

    Original von matis
    Übrigends: Wie soll das zwischen zwei Rennställen vorkommen? Die müssen ja beide nicht an die gleiche Box, also kann eine solche Blockade in dieser Art nicht vorkommen.


    Einfach ganz ganz langsam an die Box fahren, dann geht das :D