1. Spieltag - 13. August : FCK - Gladbach

  • :respekt:


    Also für diese Statement bekommst du von mir :respekt:
    Ist ehrlichgemeint ich hätte es auch nicht besser sagen können

  • Zitat

    Original von Betzi80
    :respekt:


    Also für diese Statement bekommst du von mir :respekt:
    Ist ehrlichgemeint ich hätte es auch nicht besser sagen können



    und wie ging das Spiel aus??????
    Bekamen die Gladbacher die Hütte voll????
    :P :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Fußballkenner
    und wie ging das Spiel aus??????
    Bekamen die Gladbacher die Hütte voll????
    :P :rolleyes:


    Und wieder einmal ein überflüssiger Kommentar zu einem guten Beitrag.


    Fakt ist... man kann gut spielen aber trotzdem verlieren...


    Als Kenner solltest du das wissen. ;)


    Wenn du der selbsternannte Kenner wärst würdest du zugeben das Kaiserslautern bereits ein vielfaches besser spielt als das noch im vergangenen Jahr der Fall war. Du würdest ernsthaft die Leistung analysieren und dann fachlich kommentieren. Das tust du nicht, sondern leider nur:


    Du aber machst nichts als provozieren, irgendwelche sinnlosen Kommentare abgeben, ohne nachzudenken und ohne deinen Nick auch nur im geringsten zu untermauern. Naja. Das war schon wieder zuviel der Worte.


    So wirst mit dem Forum nicht warm. Ich meins nur gut- aber das wird dir eh egal sein.


  • unterschreibe ich sofort :D :D :D

  • "aber das wird dir eh egal sein."
    ja,das ist es mir.........
    der Punktverlust(es waren2)tut weh,
    denn Gladbach ist für mich ein Abstiegskanditat in dieser Form..........
    So eine desolate Manschaft(in Mainz sang u.klanglos 4:1 verloren) mußt du aus dem Stadion schießen......gegen wen willst dann überhaupt noch gewinnen........
    :(

  • und wieder einer der die "Fußballweisheiten" mit Löffeln gefressen hat -- ach was sage ich Löffel --- das waren schon ganze Baggerschaufeln.....


    Bursche dein ganzes Negativgehabe nervt.........


  • Anscheinend bist du wohl doch nicht der Fußballkenner, den du vorgibst zu sein. :autsch:
    Es sind erst drei Spiele absolviert und du denkst schon dass Gladbach Abstiegskandidat ist!? Gehts noch? Die ersten drei Gegner waren allesamt Aufstiegskandidaten und gegen die noch 4 Punkte mitzunehmen ist doch ganz ok.
    Dass hier immer alles so dramatisiert wird!!! :hm:

  • Zitat

    Original von matis
    Anscheinend bist du wohl doch nicht der Fußballkenner, den du vorgibst zu sein. :autsch:
    Es sind erst drei Spiele absolviert und du denkst schon dass Gladbach Abstiegskandidat ist!? Gehts noch? Die ersten drei Gegner waren allesamt Aufstiegskandidaten und gegen die noch 4 Punkte mitzunehmen ist doch ganz ok.
    Dass hier immer alles so dramatisiert wird!!! :hm:


    Du meinst wohl 2 Punkte. 8) Zwei Unentschieden hat Gladbach und eine Niederlage.
    Wir sind Aufstiegskandidat, na ja, vielleicht im erweiterten Favoritenkreis eher und Hoffenheim ist kein Aufstiegsanwärter, da müssen sie erstmal den 2. vor dem 3. Schritt machen und nicht umgekehrt, das Spiel gegen Gladbach, 0 Tore und die Niederlage gegen Wehen zeigen das mal ganz deutlich, dass sie kein Aufstiegsanwärter sind.

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

  • Oh, stimmt! Mein Fehler! Hab irgendwie was Falsches im Hinterkopf gehabt, was das 2. Saisonspiel angeht. Da dachte ich, dass das Gladbach war, wo 2:1 in Köln gewonnen hat :P


    Sorry, Denkfehler :grins:

  • Ich möchte noch einmal zum sofortigen Ausgleich gegen Gladbach zurückkommen. Ich denke, dieses 1:1 hat die junge Mannschaft bis jetzt nicht verkraftet. Und das Gegurke, was danach zu Stande kam, ist im Wesentlichen einer Blokade zu verdanken, die Rekdal nicht zu lösen vermag. Ich denke, es zeigt sich jetzt, wie fatal der Verkauf älterer Spieler war und das alleinige Setzen auf Junge. Wir werden eine ganz harte Saison haben und wir können froh sein, wenn sich vier schlechtere Mannschaften da unten finden...

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)