1. Spieltag - 13. August : FCK - Gladbach

• Das wird am Montag bestimmt eine super höllische kulisse bei so vielen Zuschauern.... Ich freu mich drauf!

• Zitat

Original von lautrer90
    Ich rechne mit 8-10.000 Gladbachern die anreisen werden.

Ich hoffe mal stark, dass wir die nicht zu hören bekommen. Ich will nachher nicht erzählt bekommen, dass die im TV lauter waren. Jeder so laut er kann!

• Das dumme ist das die Mikros nicht vor der West sondern ich glaube das die bei den Gästefans sind, man hört fast gar keine Stimmung von uns im TV...

Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

• Zitat

Original von billinho
    Das dumme ist das die Mikros nicht vor der West sondern ich glaube das die bei den Gästefans sind, man hört fast gar keine Stimmung von uns im TV...

wer macht den so einen Unsinn? ?( ?( ?(

• Zitat

Original von Nico87

Ich hoffe mal stark, dass wir die nicht zu hören bekommen. Ich will nachher nicht erzählt bekommen, dass die im TV lauter waren. Jeder so laut er kann!

Also wenn wir von 8-10000 M,Gladbachern niedergebrüllt werden, was ich ja nicht glaube, haben wir es nicht anders verdient. Es gab zeiten da waren wir bei Auswärtsspielen und haben mit ein paar tausend Fans das Stadion des Gegners zum beben gebracht. Also Stimmen gut ölen und dann geht der Pank ab.

• Zitat

Original von billinho
    Das dumme ist das die Mikros nicht vor der West sondern ich glaube das die bei den Gästefans sind, man hört fast gar keine Stimmung von uns im TV...

Also ich muß dazu sagen bei dem Heimspiel gegen Karlsruhe habe ich zuhause das Spiel verfolgt (aus beruflichen Gründen) und da hab ich nix von den Karlsruhern gehört, sondern nur die Stimmung der Westtribüne

• Also Leute laut Onlineshop gibt es noch ein paar Hundert Tickets für die Westkurve! Die Blöcke
    5.2 5.3 und 5.4 haben noch ca 200-300 Plätze frei! Also am besten schnell online gehen und bestellen, sonst ist alles weg! Auf gehts , ihr wisst ja wies letztes Jahr gegen Essen war!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• also vor so einer kulisse muss gladbach geputz werde..... also sieg sag ich schon... 2:1....
    björn trifft :D
    und das andere mal schauen. egal^^ ;)

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Zitat

Original von betzemichl
    Also Leute laut Onlineshop gibt es noch ein paar Hundert Tickets für die Westkurve! Die Blöcke
    5.2 5.3 und 5.4 haben noch ca 200-300 Plätze frei! Also am besten schnell online gehen und bestellen, sonst ist alles weg! Auf gehts , ihr wisst ja wies letztes Jahr gegen Essen war!

onlineshop kann man nicht dannach gehen, weil mein kumpel hat am freitag noch eine karte für den 9.1er ergattert.
    leider kann ich nicht kommen........., hoffe, dass die lautrer das erste spiel richtig gut gestalten. das sich das umfeld ein wenig beruhigt.
    habe mal auf ein 3:1 für uns getippt..........bei einer niederlage dürfen wir aber nicht den kopf hängen lassen...................... .