Wenn man samstags arbeiten muss kommt man auch nicht zu den Spielen um 15.30 Uhr pünktlich, wenn man etwas weiter weg wohnt.

Kippt die Winterpause?
-
-
-
Hoenes und Rummenigge sind dagegen, da wird das wohl nie kommen.
Würde eine Abschaffung aber befürworten. -
von mir aus kann die weg!!!!!
sowas unnötiges,Winterpause pfffff!!!! -
Also eine Relegation wäre ein absolut falsches Signal gegenüber uns Zweitligisten, das wär so wie Alonsos Manöver in Ungarn. Der Dritte hat es verdient aufzusteigen, ist auf dem Weg in Liga 1 und wird dann evtl. so eingebremst wie Hamilton in der Boxengasse, bloß, dass der 3. dann nichts dagegen tun kann und eine Ehrenrunde drehen muss
Die Winterpause sollte zumindest verkürzt werden, so Mitte Dezember bis 1. Januar, halt bloß um die Feiertage und dann kanns weitergehen, ab erstes Januar Wochenende
-
Zitat
Original von Kadlec-FCK
Hoenes und Rummenigge sind dagegen, da wird das wohl nie kommen.Na toll, wird dann also wirklich nie was so lange die bei Bayern was zu sagen haben. Wenn der tolle FCB (bzw. die Verantwortlichen von ihm) etwas sagen nicken die doch eh alle nur den Kopf bei der DFL oder beim DFB.
FCB sagt NEIN und die anderen? ... DFB
... DFL
Und wer ist der Dumme? Der Rest der Liga + die Fans.
-
es ist doch gut so wie es ist. ich hätte kein bock abwarten zu müssen ob ein spiel wegen der wetterlage stattfindet oder nicht.
ich hätte jetzt z.b. nicht wirklich lust bei gefrorenen straßen 500 km zu fahren.
Wenn die Winterpause weg fällt, wird die Sommerpause umso länger. Schonmal soweit gedacht? zudem hat die Englische Liga 4 spiele mehr auszutragen. Das macht sie im Winter.Sollte man nicht wenigstens an Weihnachten mal die Zeit mit seiner Familie verbringen?
Genau fangen wir um 13.00 an zu spielen. wir wohnen ja auch alle nur 5 minuten vom betze weg. Und zu der Jahreszeit sind die 350 km aus köln ja super zufahren. Die 60 km mit kindern im auto fahre ich ja auch gerne bei glatteis im winter, wenn die oma in den weihnachtsfeiertagen zu besuch ist...Profit ist nicht alles.Aber das hat man ja in der Barclays Card Premier League vergessen... die 550 pfund für ne normale dauerkarte (ca. 800€) zahlt ja jeder aus dem handgelenk.
Gegen Relegation, Gegen Abschaffung der Winterpause, Pro Weihnachtsfeiertage mit Familie -
Zitat
Original von Kaiserslautern1900
es ist doch gut so wie es ist. ich hätte kein bock abwarten zu müssen ob ein spiel wegen der wetterlage stattfindet oder nicht.
ich hätte jetzt z.b. nicht wirklich lust bei gefrorenen straßen 500 km zu fahren.
Wenn die Winterpause weg fällt, wird die Sommerpause umso länger. Schonmal soweit gedacht? zudem hat die Englische Liga 4 spiele mehr auszutragen. Das macht sie im Winter.Sollte man nicht wenigstens an Weihnachten mal die Zeit mit seiner Familie verbringen?
Genau fangen wir um 13.00 an zu spielen. wir wohnen ja auch alle nur 5 minuten vom betze weg. Und zu der Jahreszeit sind die 350 km aus köln ja super zufahren. Die 60 km mit kindern im auto fahre ich ja auch gerne bei glatteis im winter, wenn die oma in den weihnachtsfeiertagen zu besuch ist...Profit ist nicht alles.Aber das hat man ja in der Barclays Card Premier League vergessen... die 550 pfund für ne normale dauerkarte (ca. 800€) zahlt ja jeder aus dem handgelenk.
Gegen Relegation, Gegen Abschaffung der Winterpause, Pro Weihnachtsfeiertage mit Familiesehr vernünftig argumentiert
-
Komischwerweise liegt aber in der Winterpause immer relativ wenig Schnee... hab ich irgendwie das Gefühl. Der fällt immer erst, wenn die Rückrunde wieder läuft. Man müßte sie entweder nach hinten verlagern oder halt wirklich weglassen. Um die Weihnachtstage rum braucht man ja nicht zu spielen, dann ist eben in dieser Woche kein Spieltag.
-
Wenn die Anstoßzeit nach vorne verlegt wird.hat man ja ga keine nabendspiele mehr.....aber es wäre gut,wenn die Winterpause wegfällt