Kippt die Winterpause?
-
-
Hätte wirklich nichts dagegen wenn die Winterpause wegfallen würde. Sehe als bestes Beispiel England wo gerade wenn bei uns Pause ist da richtig die Post abgeht. Jedoch wäre dann auch eine Erhöhung auf 20 Vereinen in der 1. und 2. Liga sinnvoll. Mal abwarten was genau passiert.
-
Zitat
Original von Betzegeher
Hätte wirklich nichts dagegen wenn die Winterpause wegfallen würde. Sehe als bestes Beispiel England wo gerade wenn bei uns Pause ist da richtig die Post abgeht. Jedoch wäre dann auch eine Erhöhung auf 20 Vereinen in der 1. und 2. Liga sinnvoll. Mal abwarten was genau passiert.Genau,aber die Relegation wär nicht mein Ding,da bekommt der drittletzte der 1.Liga die es eigentlich verdient hätten abzusteigen nochmal die Chance drin zu bleiben. Vielleicht sind wir dann die dummen als Dritter der 2.Liga und nach tollen 34 Spielen nicht aufzusteigen.
-
Das mit der Relegation sehe ich genau so. Wenn es einer in 34 Spielen nicht schaft in der Liga zu bleiben soll er nicht noch mit 2 weiteren Chancen belohnt werden und wenn einer über 34 Spieltage ein so hohes Niveau spielt und dritte wird soll er nicht noch zwei weitere Spiele aufgezwungen bekommen.
Die Verschiebung der Anstoßzeiten auf 13 Uhr finde ich eigentlich gar nicht so schlecht. Dann ist der Tag - für die, die es nicht so weit wie goettinger oder kalusha haben - nicht ganz im Eimer und man hat nach dem Spiel auch noch was vom Tag.
-
für die abschaffung der winterpause wäre ich voll und ganz. die regt mich eh immer nur auf.
aber die verschiebung der anstoßzeiten fände ich richtig bescheuert.
wer kann da dann noch hingehen, wenn ein spiel um 13 uhr anfangen würde. da kommen dann vielleicht ein paar einzelne, die nix zu tun haben. -
Dann muss man sich schon um 10.00 statt 12.00 uhr aus dem Bett quälen. In England klappt es irgendwie auch und da leben auch "normale" Menschen.
Von mir aus können die Anstoßzeiten (außer Montag) gerne so bleiben, wenn sie sich aber ändern habe ich auch nichts dagegen.
-
Endlich mal ein guter Ansatz. In England gehts ja auch. Dann sollen die Profis im Sommer länger Pause machen, da ist vorallem für die EM/WM Saisons wichtig bei den Nationalspielern
-
könne winterpause abschaffe, aber die anstoßzeit gefällt mir net so ganz...
-
Zitat
Original von Kadlec-FCK
Endlich mal ein guter Ansatz. In England gehts ja auch. Dann sollen die Profis im Sommer länger Pause machen, da ist vorallem für die EM/WM Saisons wichtig bei den Nationalspielern
Ja kann ich nur zustimmen und sie wissen endlichauch einmal wie man im Winter Fußball spielt. Warm anziehen und deweder -
Zitat
Original von Betzegeher
Dann muss man sich schon um 10.00 statt 12.00 uhr aus dem Bett quälen. In England klappt es irgendwie auch und da leben auch "normale" Menschen.Von mir aus können die Anstoßzeiten (außer Montag) gerne so bleiben, wenn sie sich aber ändern habe ich auch nichts dagegen.
was is mit leuten die arbeiten?