Treffen mit dem Vorstand am 15.8.07

  • Zitat

    Original von betzechris
    1.FC Kaiserslautern im Internet Online-Ticketing
    Es wurde die Frage gestellt, ob es möglich wäre im Online-Ticketing per Überweisung zu bezahlen. Dies ist über online-banking bereits möglich. Mit „normaler“ Überweisung kann man bei online-Bestellungen nicht bezahlen. Hier gibt es dann andere Bestellmöglichkeiten.


    Sehr witzig FCK!!!1


    ich habe Online banking,kann mit diesem tollen system giropay aber nicht bezahlen, weil dort immer " Zur zeit nicht möglich" kommt....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von Busti
    Seit wann haben wir mit den Ostwestfalen eine Fanfreundschaft ?(


    Wenn ich mich nicht irre sind das die "Blue Boys Bielefeld". Aber ohne Garantie. ;)



    @ Kadlec-FCK


    Sind meistens so Freundschaften zwischen Fanclubs. Wie jetzt z. B. bei den "Blue Boys Biefelfed". Hat also nichts mit dem Verein zu tun. Bei Werder und 60 ist das wieder was anderes.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Die GL unterhält "Fanfreundschaften" zur Horda Metz und zu den Ultras Bielefeld.



    Ansonsten danke für den Bericht.

    3 Mal editiert, zuletzt von Peewee ()

  • Zitat

    Original von betzechris
    Homepage
    - Es wird noch in diesem Jahr eine HTML-Version der Homepage kommen.


    Gott sei Dank!

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Dumme Frage:
    Was ist da der Unterschied bitte


    Du wirst nicht mehr das Problem mit der Schriftgröße haben. Dazu kannst du jetzt auch einfach oben auf den Butten "zurück" im Internet Explorer gehen und fliegst dadurch nicht mehr aus der Seite.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Danke.
    Ist schon ein neues Treffen geplant. Wenn ja wann. Wenn nein wird wieder eins geplant?
    Wieviel ausser Euch dürfen dann wieder mitgehen.??

  • Wollte mal jetzt zum Ende der Rückrunde (man beachte das Datum des Treffens) darauf hinweisen, dass der entsprechende Dienstleister bisher keine Änderungen herbeigeführt hat. Entweder sollte sich der FCK neue Partner suchen oder es an den richtigen Dienstleister weitergeben.