Lesen die Spieler hier im Forum?

  • Dann soll ich also, damit unsere strammen Jungs nicht in Depressionen verfallen, ständig immer nur das schreiben, was sie lesen wollen, ja?
    Solange die Kritik nicht als persönliche Beleidigung gestaltet wird, kann man sich auch gelten lassen. Wenn ich in meiner Firma einen Fehler mache, muss ich auch dafür geradestehen und muss mir Kritik gefallen lassen, egal wie schwer es mir auch fallen mag. Was anderes ist es, wenn die Kritik an den Haaren herbeigezogen ist, dann sollte man sich schon zu wehren wissen.
    Wenn man in einem Forum nur Jubel-Trubel-Heiterkeit verbreiten darf, erübrigt sich ein Forum. Dann kann man es schliessen und stattdessen hinter jeden Nick einen Wackeldackel hinstellen, der alles für Gut heisst, was vorfällt.
    Ausserdem ist mir die Meinung von manchen Stammtischtrainer öfters lieber, als die Ergüsse, die oft in Zeitschriften und anderen Medion verbreitet werden.[/quote]



    Das ist mal ein wahres Wort!!!

    Möge die Macht mit uns sein! :feuer: :schild:

  • Kritik wird in Foren meist viel heftiger formuliert, als wenn man dem anderen Auge in Auge gegenüber steht.


    Warum sollte man sich als Spieler sowas antun?


    Ich würds nicht. Lieber ab und an mal grob erzählen lassen, was hier so los ist.

  • Also Jermaine Jones hat ja mal ins EIntracht Forum geschrieben, als er zu stark kritisiert wurde.....da wurde er ja zuerst total fertig gemacht, weil man ihm nicht geglaubt hat....ihr erinnert euch sicherlich....



    SPieler lesen vielleicht mit, aber diskutieren nicht mit. Daher wäre ich klar für einen regelmäßigen Chat mit den Spielern

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich hoffe, dass sie in diesem Forum mal ab und zu vorbeischauen. Müssen ja nicht gleich hier sich mit Namen vorstellen, aber ich finde es gut, wenn sie mal hier ab und zu mal reinschreiben.


    Könnten doch einen Usernamen für alle Spieler nehmen und dann - wenn sie es wollen - auch mit ihrem Namen "unterschreiben". Wäre doch mal eine Idee. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich denke schon das der ein oder andere Spieler hier mal vorbeischaut, denn mich würde es interessieren wie man über mich denkt!

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    Ich fänds lustig wenn die hier mitschreiben würden :D :D


    Vielleicht tut der eine oder andere es ja. Wer weiss?
    Möglich ist doch alles.

  • Ich könnte mir auch vorstellen,das einige Spieler hier mitlesen,aber dass sie mitschreiben denke ich nicht

  • Die meisten der Spieler können das hier ja gar nicht lesen weil sie die Sprache nicht richtig verstehen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!