Welche beiden Stürmer sollten spielen?

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Warum werden nur noch am laufenden Band Umfragen gestellt?

    Weils im alten Forum net ging also reg dich ab ;) ;)

  • ich würde einen drei Strum machen
    Halfar(wenn er nicht mehr verletzt ist)-Daham-Opara

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Ich bin für die beiden, die der Trainer aufstellt !!!


    Und wenn er Karadas in die Abwehr bringt, dann spielt der Abwehr !!
    Genauso ist es im Sturm ... Die beiden die Spielen haben meine Unterstützung !!!



    Ob ich anderer Meinung bin ist egal...
    Ich habe meine Favs. aber wenn die, wenn der Trainer so denkt, nicht gut genug für die erste Elf spielen, spielen se halt nur als Joker...

  • Zitat

    Original von tribuenenadler


    Und Karadas wurde doch zum Innenverteidiger umfunktioniert.


    Hört sich an als wäre er eine Machine an der wer rumgeschraubt hat :D

  • halfar und daham^^halt nur wenn halfar wieder fit iss!!solange kann opara oder auer noch spielen

  • Hab ma ne Frage:
    Wer macht den diese Abstimmungen und ... wer denkt sich die doch recht oft seltsamen Fragestellungen aus ?


    Also, besser hätte ich es empfunden, wenn die Frage gelautet hätte:


    Welche beiden Stürmer sollen gegen Rostock gemeinsam von Beginn an gesetzt sein ?


    Und dann bitte auch nur Stürmer oder Spieler vorschlagen, die auch einsatzfähig sind !!


    Baron Münchhausen lässt grüßen !

  • ich wär gegen einen 3 mann sturm, weil wir auf den anderen positionen genauso gut besetzt sind !!!!!! außerdem haben wir dann gute alternativen und konkurenzkampf im sturm :grins: