Welche beiden Stürmer sollten spielen?

  • Wenn Daham und Reinert wieder fit sind, würde ich mittlerweile Ziemer und Daham spielen lassen, denn Auer ist momentan nur fit für die Jokerrolle und Opara hat nicht die Klasse eines Daham :)


    Bis Reinert wieder von Anfang an spielen kann, Ziemer erstmal auf rechts offensiv.

  • Ich bin auch für den Ziemer. Hat seit Dahams Treffer am 3.12. die beiden einzigen Stürmertore erzielt.
    Für mich sollte er in die Startelf.


    Dann wirds schon schwer. Auer nicht, ist nicht zu dynamisch genug. Opara spielt viel Foul und Daham, warum nicht Daham?
    Hoffe er ist nicht zu verusichert durch seine Rausnahme in der Rückrunde wo sich erstmal die Neuen zeigen sollten.


    Denke auch: Erstmal mit Ziemer und Daham starten.


    Aber wahrscheinlich bleibt WW bei der Ein-Stürmer-Taktik und dann bin ich nicht sicher ob der Ziemer das alleine schfft da vorne.


    Bin echt gespannt ob das Morgen was wird mit ein paar Toren.


    Haben ja in der gesamten Rückrunde erst 4 bekommen, da siehts bei den Freiburgern anders aus ;)

  • Wir müssen auf jeden Fall hinten die Null halten, dann ist alles möglich und deshalb sollte Bouzid neben Beda spielen, denn die sind eingespielt.


    Deswegen nochmal 4-5-1.

  • ziemer und bohl.bohl ist ja gelernter stürmer un schlechter als opara un co kann er es ja nich machen.

  • dann eher ziemer+halfar (wenn er wida fit ist)
    bohl soll nur im dm bleiben da isse gut aufgehoben und sehr effektiv

  • ok aber des problem iss ja halfar spielt diese saison vorrausichtlich nicht mehr.und bohl macht seine sache gut im dm da haste recht

  • Daham wurde ja kurzerhand das Selbstvertrauen genommen, indem man einen zu 40% fiten Benni Auer ran gelassen hat.
    Abgesehen davon bin ich für Ziemer und Opara. Allerdings als zentrale Spitzen und nicht als verkappte oder hängende Spitze. Ich finde diese Hollandkopie einfach zum kotzen.

  • Daham und Ziemer, und als Ersatz Werner.......
    is aber eh schon zu spät hätte man so anfangen sollen nach der Winterpause!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Füpr mich ist Ziemer der derzeit beste Stürmer. Leider musste er in den letzten Spielen immer als RA ran, im Zentrum ist er stärker, denk ich ma. Neben ihn würd ich nicht unbedingt Opara stellen, da sie ähnliche Spielanlagen haben. Sofern er fit ist, wär Halfar Kandidat, ansonsten Auer oder Daham, vllt auch mal Werner testen.