Fromlowitz gegen Gladbach im Tor! Bitte hier diskutieren

• Flo gegen Gladbach im Tor! Was denkt Ihr? 0

Flo steht am Montag im Tor!!! Auf fck.de nachzulesen.

• "Nach heutigen Gesprächen mit den beiden Torhütern Florian Fromlowitz und Jürgen
    Macho hat sich FCK-Trainer Kjetil Rekdal entschieden.
    Beim ersten Spiel der neuen Saison 2007/08 gegen Borussia Mönchengladbach wird am
    Montag, 13.08.2007 um 20:15 Uhr, U21-Nationaltorwart Florian Fromlowitz im Tor der "Roten Teufel" stehen."

Quelle: 1.fck.de

sàwàddee kráb

• jajajaajajjajajaaaaaaaaaa geil ey
    herzlichen glückwunsch flo!!!:jubel:

• Das ist ja absulut geil. Der Flo im Tor ich werd verrückt

Einmal editiert, zuletzt von Kadlec-FCK ()

• ich werde daraus einen eigenen Diskussionsthread machen, da es hier um die Entscheidung und nicht den Spieler und die Spiele geht ;) Bitte hier weitermachen ;)

sàwàddee kráb

• Ich sehe da mittlerweile einen Klinsi-Trend. Er hat´s bei der Nationalelf vorgemacht, Slomka folgte auf Schalke mit Neuer für Rost, Skibbe bei Bayer mit Adler für Butt und jetzt Rekdal beim FCK mit Flo für Macho.

Interessante Entwicklung...

• in meinen augen absolut falsche entscheidung,denn macho wird uns jetzt sicher verlassen.fromlowitz und sippel ist eine schlechte konstellation,denn jetzt haben wir das luxusproblem in spätestens 2 jahren wieder.

aber für mich zählt die mannschaft und nicht ein einzelner spieler,also bekommt er wie jeder andere von mir auch seine chance.

• meine Meinung.
    Bin aber mal gespannt wie´s jetzt weitergeht und hoffe, dass Flo net übermotiviert is

• Hm is die Entscheidung des Trainers und man sollte Flo da auch voll unterstützen. Immerhin hat er super gehalten, als er Macho vertreten hat. Machos Leistung war aber auch absolut zufriedenstellend. Mal schaun ob vielleicht während der Saison rotiert wird. Bin mal gespannt wie sich Flo am Montag gibt.