Fromlowitz gegen Gladbach im Tor! Bitte hier diskutieren

• Mal was anderes. War Macho nicht Spieler des Jahres letzte Saison?

Ich glaube, das gibt es auch nicht so oft, dass der SDJ auf die Bank muss, obwohl er fit ist und Leistung zeigt.

Mir ist es im Prinzip egal - ich mag beide als Torhüter. Jeden auf seine Art und Weise. Hauptsache der, der in der Kiste steht, macht einen guten Job, gibt 120% und ist mit ganzem Herzen dabei :schild:

mfg

sàwàddee kráb

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Das ist ja absulut geil. Der Flo im Tor ich werd verrückt

ohja, endlich berücksichtigt der trainer mal die ganzen girlies.... oh man...

ich bin klar für macho!

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Ich kann mir nicht helfen ab irgendwas ist im Busch. Ich würde jetzt gerne mal ein Statement von Macho hören.

Macho wird gehen und wir bekommen Geld... davon kaufen wir uns was gescheites auf der 10er Position und steigen auf...;)

• Na also aufgrund einer TW-Wechsels muss doch nich gleich was im Busch sein. ^^
    Mich würde aber interessieren, warum auf der FCK-Page steht, dass Fromlowitz spielt und gleichzeitig steht im Bericht für das Spiel gegen Gladbach, dass Rekdal nichts dazu sagen möchte. Das verwirrt mich ein wenig.

• streng genommen is das ne sauerei! Vorher wird Macho gehalten.. jetzt 3 tage vor der saison kriegt er gesagt er darf net spielen... hallo? die machen dem die EM kaputt.. wenn ich macho wäre, würd ich sofort wechseln :( schade! Macho war letzte Saison IMMER einer der besten

• ich lese aus dem WOrtlaut des Textes auf der HP keine defintive Entscheidung über die Nummer 1 heraus.
    Da steht für mich lediglich, dass Flo am Montag im Kasten steht. Das verwirrt mich ein wenig.

Ich drück Flo am Montag auf jeden Fall die Daumen. Und solange er 120 % Leistung für den Verein gibt, war es die richtige Entscheidung.
    Aber ich habe das Gefühl, die Entscheidung konnte eh nicht falsch getroffen werden.

• sehr schwere entscheidung. macho ist erfahrung. flo die zukunft. letztendlich kann man nur nach der saison sagen obs richtig war oder falsch. und einen musstes es halt treffen. hoffen wir es war der richtige. macho muss jetzt gehen. er ist ein guter torman und kein nr.2. er hat sich viel respeckt hier verdient und den wird auch behalten. ob als nr.1 oder nr.2!

jetzt ist die sache endlcih geklärt! hoffen wir das alle damit zurecht kommen und es im nachhinein nicht die falsche entscheifung war. und wenn,dann auch net schlimm denn flo ist 21 glaub ich^^,der wird sich dann über die jahre hoffentlich noch entwickeln.

auf jeden viel glück flo. und vielen dank jürgen!

• Zitat

Original von dirtdevil

ein fehler am montag und ich werde ihn zerfleischen 8)

Ohne Worte mehr kann man dazu nicht sagen.....Macho hat nie Fehler gemacht war immer zu 100% Fehlerfrei....Rekdal und gery sind ja so blöd.....überlege mal was du sagst

• finde das nicht richtig weil macho immer zum fck gestanden hat und ausserdem nicht schlechter ist.
    im gegenteil ich war ab und an im training ausserdem hab ich die testspiele gesehen und da hat macho immer einen besseren und sichereren eindruck gemacht und fromlo . dagegen eher geschwächelt(mechtersheim).
    fromlos unsicherheit und unerfahrenheit drückt sich zb auch in dem abwinken und ähnlicher gesten im spiel gegen athen nach seinen patzern.