Fromlowitz gegen Gladbach im Tor! Bitte hier diskutieren

• Puh, das geht ja schon gut los... Bin auch der Meinung, dass es ne falsche Entscheidung war, aber ich lasse mich am Montag gerne eines besseren belehren. Aber hoffentlich geht das nicht gleich mit ner Stammplatzgarantie einher... :rolleyes:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Zitat

Original von Betzebube

Ohne Worte mehr kann man dazu nicht sagen.....Macho hat nie Fehler gemacht war immer zu 100% Fehlerfrei....Rekdal und gery sind ja so blöd.....überlege mal was du sagst

wenn du keinen spass verstehst,lies bei rosamunde pilcher.da gehts gemässigter zu 8)

• Zitat

Original von dirtdevil

wenn du keinen spass verstehst,lies bei rosamunde pilcher.da gehts gemässigter zu 8)

Dass hat mit Spaß nix mehr zutun.....sowas ist einfach nur Hass Pur

Wenn ich wieder einige Aussagen höre hier wird mir schlecht schon die Meinung ändern......

Wenn Flo eine super Saison spielt und vielleicht aufsteigen haben sie ihn alle wieder lieb aber typisch Umfeld

• muss nochmal sagen. denke hier konnt man vorne weg nur sehr schwer die richtige wahl treffen bzw hire gibts keine richtige wahl. zeigen wird sich es nach paar spielen oder nach der saison ob richtig war oder net. aber wie schon von vielen angesprochen. denke sie haben beide ihre qualis. und wir sollten alle beide egal wer drinn steht unterstützen ohne ende!

• Man muss auch sagen dass es kein sehr feiner Zug ist von Rekdal oder wem auch immer Macho JETZT auf die Bank zu setzen.

In der EM-Saison, grad mal 3 Wochen vor Transferschluß, zu einem Zeitpunkt wo so gut wie jeder Verein seinen Einser-Tormann schon hat.

Kein Wunder dass es heute fast keine Vereinstreuen Spieler mehr gibt. Am Beispiel Macho sieht man wie es einem Spieler ergehen kann.

http://www.transfermarkt.de/de…d/61812/anzeige.html&p=29

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Und wenn er einen Fehler macht, dann wird er von den Macho-Anhängern niedergemacht. So isses nunmal

• Zitat

Original von holy diver
    streng genommen is das ne sauerei! Vorher wird Macho gehalten.. jetzt 3 tage vor der saison kriegt er gesagt er darf net spielen... hallo?

Ja, hallo. Wo wurde er denn vom Verein gehalten ? Macho hat mit anderen Vereinen verhandelt und ein Wechsel ist aus irgendwelchen Gründen geplatzt. Ausserdem war seit der Vorbereitung die Torwartfrage offen, eine späte Entscheidung somit möglich.

• Zitat

Original von technorunner
    Fromlowitz spielt am Montag gegen Gladbach. Daraus kann ich aber keine Stammplatzgarantie herausinterpretieren.
    Diese Entscheidung war sicherlich die schwerste, die Rekdal vor dem ersten Spiel zu treffen hatte. Sollte er sich allerdings auf den Flo für die weiteren Spiele festlegen und Macho dann gehen will, dann muss ich sagen:

Dann ist es mir lieber, dass Macho geht und Fromlowitz bleibt als wenn es umgekehrt kommen würde ...

Sicherlich eine tragische Situation, Macho hat sich bei uns sehr verdient gemacht !

So ist es, für das erste Spiel ist er nominiert und schon Rasseln die Säbel!!!
    Ich verstehe eins aber nicht: Die ganze letzte Saison ist doch gesagt worden das der Gerry den Trainern immer mitteilt wer sich im Training reinhängt und wer der bessere ist! Warum sollte dies jetzt anders sein und einige sollten das auch akzeptieren!!!! Ich glaube auch nicht das Rekdal den schlechteren zwischen die Pfosten stellt nur um einige Fans zu ärgern. Es bleibt jetzt abzuwarten was Fromlo daraus macht und wie JM sich verhält!!
    Ich persönlich freue mich für die große Chance die Fromlo erhält!

• Zitat

Original von Nico87
    Und wenn er einen Fehler macht, dann wird er von den Macho-Anhängern niedergemacht. So isses nunmal

war das nicht letztes jahr genau umgekehrt der fall?
    ich frag ja nur.....

• Zitat

Original von hk_24

war das nicht letztes jahr genau umgekehrt der fall?
    ich frag ja nur.....

Meine Rede! Hab ich auch nicht verstanden, weil für mich immer noch einiges mehr für Macho als Nr.1 spricht