Fromlowitz gegen Gladbach im Tor! Bitte hier diskutieren

• Jetzt kann Herr Fromlowitz ja zeigen wie sehr er am FCK hängt. Ich würde ihm einen Vertrag vor die Nase legen und dann werden wir ja sehen ob er verlängert bis 2011.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Original von Teufel007
    Der erste Fehler des Trainers ! ?(

Ich hoffe, das war jetzt nicht ernst gemeint, wenn doch:

Woher willst du das wissen??? 8)

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Jetzt kann Herr Fromlowitz ja zeigen wie sehr er am FCK hängt. Ich würde ihm einen Vertrag vor die Nase legen und dann werden wir ja sehen ob er verlängert bis 2011.

sehr gute Idee :D

• Richtige Entscheidung! Beide sind gleich stark. Und der Jüngere spielt halt.
    Wenn Macho im Winter wechselt, kriegen wir Ablöse und sparen bestimmt einiges an Gehalt ein. Ich finde sportlich wie finanziel die Entscheidung hammer!

• Zitat

Original von fckfan_iz

Ich hoffe, das war jetzt nicht ernst gemeint, wenn doch:

Woher willst du das wissen??? 8)

Macho brennt auf die EM - Fromlowitz wird so oder so nach der Saison wechseln :grins:

• Also ich verstehe jetzt nicht so genau was du damit sagen möchtest? Soll das bedeuten das die entscheidung des Trainers einen Wechsel für JM verhindert hat?

• Wenn ich hier lese Fromlowitz gehört die Zukunft könnt ich platzen echt!!!Wenn wir nicht aufsteigen wird er mit ziemlicher Sicherheit wechseln!!!er hat schon oft genug verlauten lassen das es nicht sein Ziel ist zweite Liga zu spielen und das er unbedingt erstklassig spielen will!!!Soviel zum Thema.
    Ihr glaubt ja wohl selber net das er sich für den FCK entscheidet wenn der FCK nicht aufsteigt und er andere Angebote von Vereinen bekommt die erstklassig spielen.
    Finde es auch eine Sauerei vom Trainer das er mit dieser Entscheidung solange gewartet hat obwohl er weiß was für Jürgen auf dem Spiel steht (EM)Wenn er wechseln sollte wird er jetzt wohl kaum noch bei einem Verein unter kommen und als Nr 1 auflaufen können da diese Vereine sich wohl alle schon auf ihre Nr. 1 festgelegt haben.
    Das man so mit ihm umspringt hat er nicht verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von 100% Lautern ()

• Zitat

Wir hatten im Frühjahr Angebote aus dem Ausland, wurden aber von Lautern schriftlich darauf hingewiesen ,dass man mit ihm als Nr.1 plant", versteht Machos Berater Frank Schreier die Entscheidung nicht. Macho bitter enttäuscht

Dem ist nichts mehr hizuzufügen ...

Quelle

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Zitat

Original von 100% Lautern
    Wenn ich hier lese Fromlowitz gehört die Zukunft könnt ich platzen echt!!!Wenn wir nicht aufsteigen wird er mit ziemlicher Sicherheit wechseln!!!er hat schon oft genug verlauten lassen das es nicht sein Ziel ist zweite Liga zu spielen und das er unbedingt erstklassig spielen will!!!Soviel zum Thema.
    Ihr glaubt ja wohl selber net das er sich für den FCK entscheidet wenn der FCK nicht aufsteigt und er andere Angebote von Vereinen bekommt die erstklassig spielen.

Ich lese hier nur Unterstellungen, wo bitte hast du das gelesen und ist das wirklich die Meinung von Fromlo?

PFALZADLER:
    Im Frühjahr war noch ein anderer Trainer im Amt und der neue Trainer hat sich bestimmt bestätigen lassen, dass er die Personalie selbst entscheidet!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Zitat

Original von PFALZADLER

Dem ist nichts mehr hizuzufügen ...

Quelle

Wenn ich soetwas lese könnte ich echt ko..en!!!!!!!!!!!!!!!!Das ist an Unverschämtheit nicht mehr zu überbieten!!!!!!!!!!!Hätte nicht gedahct das der Verein so wenig Charakter hat X(

pfälzer:
    Lese meinen Beitrag mal richtig dann verstehst du es vielleicht!!!ich sagte flo hat es schon oft verlauten lassen was so viel heisst wie er hat es schon oft genug gesagt!!!!!!!!!!Was hat das also mit Unterstellungen zu tun?

Einmal editiert, zuletzt von 100% Lautern ()