Fromlowitz gegen Gladbach im Tor! Bitte hier diskutieren

• Zitat

Original von pfälzer
    aber ich habe eine Verwarnung bekommen für geringere Sachen, als wie sie von euch hier kund getan werden und mich wird es jetzt schon mal interessieren wie die Mods und der 1.FCK darauf reagieren.

@ pfälzer? Warum machst du dir Gedanken darüber, wie andere ihre Tätigkeiten erfüllen? Keene Sorge, das klappt schon alles. ;)

P.S. Dieser Thread ist leider ein wenig unfruchtbar geworden, da er sehr durch persönliche Angriffe geprägt ist. Ich bitte alle, auf der sportlichen argumentativen Ebene zu bleiben. Herzlichen Dank und eine schöne Nacht.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• ich mein nur, dass deren Abwehr en bissl schlechter is als die von de ersten Mannschaft. ;)
    Aber nur zur Beruhigung, ich bin auch für Macho. :)

• Zitat

Original von snoopy
    ich mein nur, dass deren Abwehr en bissl schlechter is als die von de ersten Mannschaft. ;)
    Aber nur zur Beruhigung, ich bin auch für Macho. :)

Die Angreifer in der RL sind wohl auch schlechter!! ;)

• warum stellt er ausgerechnet jetztflo ins tor? schon komisch macho hat sich nicht vorzuwerfen. wenn dann sollte man ihn ziehen lassen und geld kassieren. er ist beim abstieg nicht gegagen und er war in liga 1 vor seiner verletzung unser starker rückhalt ....mit ihm wären wir wahrscheinlich nicht abgestiegen. letzte saison unser spieler der saison und jetzt nur bank ....unglaublich! der flo ist halt noch zu unkonstand und schiesst immer mal wieder einen schönen bock ....naja egal!!!
    Hoffen wir mal das dies die richtige entscheidung war - ich bin skeptisch!

• Zitat

Original von BetzeFensi

@ pfälzer? Warum machst du dir Gedanken darüber, wie andere ihre Tätigkeiten erfüllen? Keene Sorge, das klappt schon alles. ;)

P.S. Dieser Thread ist leider ein wenig unfruchtbar geworden, da er sehr durch persönliche Angriffe geprägt ist. Ich bitte, auf der sportlichen argumentativen Ebene zu bleiben. Herzlichen Dank und eine schöne Nacht.

Oh entschuldige bitte, ich habe dir/euch keine Vorschiften gemacht und werde das auch nie machen, denn ich bin nicht befähigt andere zu komandieren, ausser auf der Arbeit, aber auch da mit Auftrag, korrekt und ohne andere zu schickanieren. Also nichts für ungut.

Gr. Pfälzer

• Zitat

@ technorunner
    glaubst du denn das flo bleibt fals der fck nicht aufsteigt?
    vllt gehört ihm die zukunft.... auch bei fck? sieht er das so? hier reden immer alle davon das flo die zukunft gehört....mal ganz abgesehen davon das macho auch noch 10 jahre spielen kann, woher wissen wir denn das flos zukunft beim fck liegt? also ich glaub da nicht dran.... u schon gar net wenn wir nicht aufsteigen....

Dass ist doch anders auch nicht anders oder glaubst du wirklich Macho bleibt noch eine Saison in Liga 2 ?

Zitat

Jetzt kann Herr Fromlowitz ja zeigen wie sehr er am FCK hängt. Ich würde ihm einen Vertrag vor die Nase legen und dann werden wir ja sehen ob er verlängert bis 2011.

Jetzt kann Macho zeigen wie sehr er am FCK hängt und krampf annehmen....

Zitat

Wenn ich hier lese Fromlowitz gehört die Zukunft könnt ich platzen echt!!!Wenn wir nicht aufsteigen wird er mit ziemlicher Sicherheit wechseln!!!er hat schon oft genug verlauten lassen das es nicht sein Ziel ist zweite Liga zu spielen und das er unbedingt erstklassig spielen will!!!Soviel zum Thema.
    Ihr glaubt ja wohl selber net das er sich für den FCK entscheidet wenn der FCK nicht aufsteigt und er andere Angebote von Vereinen bekommt die erstklassig spielen.

Du redest auch viel .....wenn der Tag lang ist Flo hat selber gesagt er würde verlängern und dann ausgeliehen zu werden um zu spielen nicht mehr

Zitat

Edit: Sind hier auch FCK-Fans oder nur Fans von einzelnen Personen? Ich finde es sollte der spielen, der meinem Verein am meisten hilft, nicht wer die Haare schöner hat oder toller ausschaut. Wer wirklich der "Bessere" ist kann wohl kaum einer von uns beurteilen.

Punkt.

Zitat

Original von PFALZADLER
    Es kommt die Zeit da würde sich so mancher hier wünschen wieder einen Macho im Tor zu haben,aber dann ist es zu spät.

Genau solche Leute wie euch braucht man hier nicht ihr seit es die FCK kaputt machen.....Ich sehe es jetzt schon kommen platzt Flo wird er sowas von zerfleischt ohne Worte.......

• Zitat

Jetzt kann Macho zeigen wie sehr er am FCK hängt und krampf annehmen....

Das hat er schon getan da hat der FromloWITZ noch in der A-Jugend gespielt. Mal sehen ob es dieser Wunderjunge es auch so tut wie Jürgen die ganzen Jahre, und den Vertag nun verlängert bis 2011.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Original von PFALZADLER

Das hat er schon getan da hat der FromloWITZ noch in der A-Jugend gespielt. Mal sehen ob es dieser Wunderjunge es auch so tut wie Jürgen die ganzen Jahre, und den Vertag nun verlängert bis 2011.

Fragt sich wer hier der Witz ist..... :respekt: :jubel:

Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()