Fromlowitz gegen Gladbach im Tor! Bitte hier diskutieren

• Zitat

Original von pfälzer

wieso frechheit?
    ist ihre meinung und die sollten wir ihr doch wohl lassen.die fromlowitzanhänger haben sich doch letzte runde auch beschwert und sind über wolf hergezogen,weil ihr favorit nicht spielen durfte.

Das war ja auch, nach unserer Meinung, eine Fehlentscheidung und das ganze was WW , insgesamt,angerichtet hat ist ja nicht zu übersehen gewesen,oder?

ich halte nix von verallgemeinerung.
    für mich hatte wolf die richtige entscheidung getroffen.fromlowitz hatte als macho ersatz gezeigt,das er ein guter keeper werden kann.seine bolzen gegen stuttgart und frankfurt haben aber auch gezeigt das er es noch nicht ist.
    dann seine schlechte vorbereitung in der letzten runde,als er dachte die äpfel fallen ihm in den schoß.

folgerichtige entscheidung von wolf auf macho als nr 1 zu setzen.

für mich zählt der fck und nicht das schicksal eines aufstrebenden 21 jährigen talents,das nach 12 buli spielen meint,ansprüche stellen zu müssen.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• viele, nicht alle, fromlowitzanhänger kann man nicht ernst nehmen, weils einfach kleine girlies sind die ihren "süßen" spielen sehen wollen...

jetzt wiederspricht nicht, es ist doch so!

• So Leute jetzt mal ganz ruhig.

Hier wird sich gegenseitig angemacht und zerfleischt das es nicht mehr auszuhalten ist. Und warum ?
    Weil unser Trainer bekanntgegeben hat, dass der eine Torhüter spielt, und der andere nicht.

Dabei ist das eigentlich immer so !
    Es kann nun mal nur EIN Torwart spielen.

...und wenn ich jetzt diese Anfeindungen untereinander lese oder schon Verschwörungstheorien entstehen, find ich diese ´ganze Diskussion nicht nur unsachlich sondern geradezu lächerlich!

Aufforderung an ALLE !

Kehrt wieder zur sachlichen Diskussion zurück und klärt Eure Unstimmigkeiten über die richtige Schreibweise irgendwelcher Namen untereinander per PN oder ICQ oder sonstwie. Hört auf mit irgendwelchen Endlos-Zitaten und grundlosen Anschuldigungen sonst wird dieser Kindergarten-Thread zugemacht !

• dirtdevil, falls du nicht weißt, was geistig umnachtet bedeutet: verrückt / verwirrt / unzurechnungsfähig sein. Und das ist eine absolute Frechheit!

• Zitat

Original von holy diver
    viele, nicht alle, fromlowitzanhänger kann man nicht ernst nehmen, weils einfach kleine girlies sind die ihren "süßen" spielen sehen wollen...

jetzt wiederspricht nicht, es ist doch so!

Da muss ich aber lachen, denn wie betitelt man dann die Anhängerinnen von JM die, die ihn so mit Leidenschaft verteidigen?
    Es gibt halt solche und solche und Fromlo ist die Nummer eins im Tor und die Nummer eins bei den Teenis! Was soll er auch mit Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts anfangen die nochmal halb so alt sind wie er?

betzechris.
    Dein Beitrag hat sich gerade mit meinem überschnitten, aber du hast recht.

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• So siehts aus,und wenn ich so einen Quatsch von Ehrmann höre, "die sind beide gleichwertig" dann sch.... er vor sich selber in die Hose und hat keine eigene Meinung. Gerry hin oder her. Das wäre das selbe wenn ein Chef einen neuen Abteilungsleiter sucht und sich für den jüngeren entscheidet,egal ob der ältere (29) tolle Arbeit geleistet hat,eine Auszeichnung von den eigenen Mitarbeitern erhalten hat,und nicht die Firma verlassen hat wo es der Firma sauschlecht ging.

Was soll der Mann dann noch hier? Für ihn ist eine Welt zusammengebrochen,denn er fragt sich was er trotzdem falsch machte. Ich wünsche Jürgen dass er sofort einen tollen Verein findet der ihn so behandelt wie er es verdient hat. Es gibt nur noch wenige Typen im Land wie er denen Vereinstreue und Charakter noch etwas zählt.

Nun kann also die Jugedwahnära starten und in die 1.Bundesliga stürmen.

Ein 3 mal donnerndes Hipp Hipp Hurra ( ich hoffe die kleinen wissen noch was das ist,das schrie man wenn ein Spiel beendet war und sich die Mannschaften im Miteelkreis zusammengefunden haben um sich zu verabschieden)

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Original von Jens
    dirtdevil, falls du nicht weißt, was geistig umnachtet bedeutet: verrückt / verwirrt / unzurechnungsfähig sein. Und das ist eine absolute Frechheit!

na und.
    das ist ihre subjektive meinung.

vielleicht hälst du mich auch für unzurechnungsfähig,weil ich zu macho halte.
    das muss ich dann auch so hinnehmen.

• Pfalzadler, welches Recht hast du, Ehrmanns Meinungsbildung so in Frage zu stellen? Wer hat die beiden wohl öfter im Training und bei Spielen zu sehen? Und wieso sollte er lügen? Wenn er sagt, dass er beide auf einem Level sieht, dann wird das wohl auch so sein.
    Und manche von euch kapieren es anscheinend nicht: Irgendwelche sozialen Aspekte wie Vereinstreue oder Auszeichnungen interessieren bei einer solchen Wahl nicht. Siehe Michi Hofmann.

Einmal editiert, zuletzt von Jens ()

• Zitat

Original von dirtdevil

na und.
    das ist ihre subjektive meinung.

vielleicht hälst du mich auch für unzurechnungsfähig,weil ich zu macho halte.
    das muss ich dann auch so hinnehmen.

Dann mache einen neuen Club FC Macho :D hier geht es um die Liebe FCK nicht nicht irgendwelche Namen..............

• Zitat

Original von woelschter
    Deine Intelligenz hast du mit diesem Beitrag wirklich nicht unter Beweis gestellt. "bleib doch zuhause du alte ..."

"Du alte..." Ja bitte. Was wolltest Du schreiben??? Schreibs einfach! Oder bist Du jetzt etwa zu feige Deinen angefangen Satz zu vollenden? Aber vergiss nicht, Du sprichst Dir selbst einen höheren IQ zu als mir.

Einmal editiert, zuletzt von Irish Dream ()