Fromlowitz gegen Gladbach im Tor! Bitte hier diskutieren

  • Zitat

    Original von PFALZADLER


    So siehts aus,und wenn ich so einen Quatsch von Ehrmann höre, "die sind beide gleichwertig" dann sch.... er vor sich selber in die Hose und hat keine eigene Meinung. Gerry hin oder her.


    Weil du anscheinend nicht akzeptieren kannst, dass Ehrmann die Leistungen der beiden auf einem Niveau sieht, ist das für dich keine Meinung oder was ?
    Ehrmann hat bisher immer hervorragende Arbeit geleistet, mit Weidenfeller und Wiese zwei gute Torhüter gefördert und dürfte wohl von der Materie etwas mehr Ahnung haben als jeder andere hier.

  • Zitat

    Original von Jens
    Pfalzadler, welches Recht hast du, Ehrmanns Meinungsbildung so in Frage zu stellen? Wer hat die beiden wohl öfter im Training und bei Spielen zu sehen? Und wieso sollte er lügen? Wenn er sagt, dass er beide auf einem Level sieht, dann wird das wohl auch so sein.
    Und manche von euch kapieren es anscheinend nicht: Irgendwelche sozialen Aspekte wie Vereinstreue oder Auszeichnungen interessieren bei einer solchen Wahl nicht. Siehe Michi Hofmann.


    Ne,eben nicht,wenn in meinem Betrieb 2 Leute sich für einen Job bewerben,dann kann ich nicht nach Monaten zu meinem Chef sagen, die 2 sind gleichwertig,denn mein Chef will Fakten auf den Tisch haben und nicht eine Butterweiche Erklärung und neutrale Ansicht.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • @ jens
    wenn beide gleich auf sind, zählt in meinen augen vor allem der soziale aspekt..... was denn sonst?

  • Zitat

    Original von dirtdevil


    na und.
    das ist ihre subjektive meinung.


    vielleicht hälst du mich auch für unzurechnungsfähig,weil ich zu macho halte.
    das muss ich dann auch so hinnehmen.


    @ Dirtdevil


    Dann bin ich genau so unzurechnungsfähig wie du....willkommen im Club der DOOOFEN! :D


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von EntertainerNo.1 ()

  • Zitat

    Original von Irish Dream


    "Du alte..." Ja bitte. Was wolltest Du schreiben??? Schreibs einfach! Oder bist Du jetzt etwa zu feige Deinen angefangen Satz zu vollenden? Aber vergiss nicht, Du sprichst Dir selbst einen höheren IQ zu als mir.


    Wieso feige??? Du hast es doch auch so verstanden. Ich habe einfach mehr Anstand.


    Und wegen dem IQ. Da könnte ich ja das Gleiche sagen. Oder wieso stellst Du deinen über den des Trainers (geistig umnachtet, schon vergessen?) ?

  • aus welchem grund sollte hier dicht gemacht werden.nur weil es zwei verschiedene meinungen gibt,die auf pfälzer art ausdiskutiert werden.ist zwar manchmal grob,aber herzlich.

  • es reicht jetzt wirklich.....
    die ist die letzte verwarnung bzw auffordeung an alle die es nicht schaffen hier sachlich zu diskutieren.....
    sonst müssen wir hier wirklich schließen....

  • So, jetzt reicht es,


    da Ihr nicht in der Lage seid sachlich und konstruktiv miteinander zu diskutieren
    ist hier jetzt Feierabend.


    Am Montag um 20.15 ist Anpfiff, Ihr könnt über das Spiel in diesem Thread diskutieren, alle weiteren Nebenkriegsschauplätze werden notfalls auch geschlossen.


    Schrieb ich vorhin Kindergarten ? Kann nicht sein, im Kindergarten wird nur mit Sand geworfen !