2. Pokalrunde - 30. Oktober : Essen - FCK

  • Das Los ist nicht besonders toll. Hätte lieber ein Heimspiel gehabt, aber RWE sollte auch lösbar sein.


    Also alles nach Essen, auch wenn es wärend der Woche ist!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • toll...schon wieder ein Auswärtsspiel!!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • ich find's gut, da kann ich hinfahren! :jubel:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • RWE ist eine lösbare Aufgabe. Dann spielen wir halt in der nächsten Runde zuhause..... :D ;)

  • Mir wär ein Heimspiel lieber gewesen :( aber mit RW Essen als Gegner bin ich zufrieden....

  • Ich hoffe das möglichst viele NRW - Fans die vielen von hier vertreten werden, weil in der Woche ist es nicht so einfach mal eben nach Essen zu fahren.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • finds zwar schade das wir nich zu hause ran dürfen aber RWE iss mir auch lieber wie schalke oder bayern ... sonst wärs uns vllt so gegangen wie letzte saison wo wir zwar kein heimspiel hatten aber dafür gegen nen großen spielten und rausflogen ... RWE dürfte kein problem werden

  • mit Sicherheit ein schweres Spiel gegen einen topmotivierten Gegner, aber wesentlich besser als die Bayern so wie im letzten Jahr.

  • Zitat

    Original von sixmix
    ich find's gut, da kann ich hinfahren! :jubel:


    Und ich auch =)


    Ist zwar kein all zu schwerer Gegner,aber besonders viele Euros dürften aus dieser Begegnung auch nicht rausspringen

    Endlich wieder in der Heimat

    Einmal editiert, zuletzt von Wanze50 ()

  • Ich glaub ne volle Hütte gegen Bayern (plus TV-Geld) bringt mehr als drei Runden auswärts gegen Gegner wie RWE...aber egal^^ und wer vom Pokalsieg träumt, sollte sich eh in Behandlung begeben..