2. Pokalrunde - 30. Oktober : Essen - FCK

  • Werde dabei sein.


    20 Minuten Fahrt, das sollte machbar sein .......

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • essen ist nicht zu unterschätzen. immerhin haben die cottbus rausgeworfen...

    Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

  • Da stimme ich dir zu brueller, aber das war ja auch wieder ein ganz anderes Spiel. Wir werden es einfach sehen.


    Will unbedingt nach Essen fahren. Letzte Saison bin ich mim Zug hingefahren und als die dann gespielt haben waren wir irgendwo zwischen Mönchengladbach und Oberhausen unterwegs. Der sollte eigentlich von Köln nach Düsseldorf und dann weiter nach Essen, ist dann aber von Köln über Mönchengladbach nach Düsseldorf gefahren :rolleyes: und von dort aus ging dann lt. Bahn nichts mehr Richtung Essen. War aber auch nach dem Tag wo der große Sturm war und die Bahn hatte noch gewarnt, dass es sehr schwer wird ohne Probleme mit der Bahn zu fahren. Da wir eh in Oberhausen übernachten wollten sind wir dann dort hin und haben uns das Spiel im DSF dann angeschaut. Hatten zum Glück ja nichts verpasst. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Nur mal so nebenbei:



    Zitat

    Original von betzechris
    Wie schon einmal angekündigt werden ab dieser Saison die Spieltagsthreads von den Moderatoren erstellt und dementsprechend geöffnet und geschlossen.



    bitte haltet Euch daran ;) Da dies jetzt DFB-Pokal war, ist das quasi eine Sondersituation und wir lassen den Thread auf, aber bitte in Zukunft keine Spieltagsthreads eröffnen. Das macht das Boardteam rechtzeitig.



    danke

    sàwàddee kráb

  • Zitat

    Original von Braindead
    Ich glaub ne volle Hütte gegen Bayern (plus TV-Geld) bringt mehr als drei Runden auswärts gegen Gegner wie RWE...aber egal^^ und wer vom Pokalsieg träumt, sollte sich eh in Behandlung begeben..


    Meine Rede!!!

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Hab gar nicht gewusst, dass wir so viele NRW-Fans haben. Die melden sich aber auch nur, wenn sie mal ein Spiel in ihrer Nähe haben. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Leute unterschätzt mir Essen nicht. Haben jetzt Cottbus rausgekegelt. Essen war letzte Saison trotz Abstieg auch nicht leicht zu spielen.

  • Alles andere als ein weiterkommen wäre eine Sensation. Als Zweitligist der auch aufsteigen will/musss, sollte diese Hürde mit Bravuor nehmen.
    Um den Verein weiter zu sanieren ist ein Weiterkommen Pflicht.

  • Man darf und soll das Spiel zwar nicht schon als gewonnen betrachten, aber ich denke auch, dass es eine machbare Sache ist. Wenn sie sich ein bisschen zusammenreißen und nicht schludern, wird die nächste Runde erreicht werden. Ok, es ist nicht unbedingt ein Knaller, der für ne Live-TV-Übertragung geeignet ist und ein paar Taler einbringen würde, aber es hilft auch dem Selbstvertrauen, wenn man ne Runde weiter kommt. Und das ist doch auch schon mal was, das baut auf.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: