2. Pokalrunde - 30. Oktober : Essen - FCK

• Zitat

Original von holy diver

hm... Koffer packen oder so ;)

Nun ja, Reisende soll man nicht aufhalten ! 8)

• wenn wir heute sang- und klanglos untergehen und am sonntag auch, dann es ist 10 nach 12! dann MUSS gehandelt werden und jemand muss gegangen werden. Anders geht das nicht mehr weiter....

• Zitat

Original von Teufel007

Nun ja, Reisende soll man nicht aufhalten ! 8)

Wenn es nur nach der Regel ginge, dann wären wir in den letzten Jahren durchgehend Meister gewesen...

• gleich gehts weiter ... ab in die 2nd Half ... in letzter zeit glaube ich ja schon das ich etwas masuchistisch veranlagt sein muss, ich kanns aber nit lassen ... muss den FCK sehen

• 2halbzeit auf gehts lautern...auch wenn ich langsam auf ein weiter kommen net glauben kann...man wenn euch der verein wichtig is dann kämpft ihr spielt gegen ESSEN..ESSEN..lächerlich ;(

• leute das wird schon noch .. von denen die sagen gibts noch genug

lautern spielt wie eessen........... essen kannst vergessen

:schal:

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

Einmal editiert, zuletzt von betze-power ()

• Seit ihr eigentlich noch zu retten ????, wie bescheuert muss man sein ein Spiel zu beurteilen das ihr nicht einmal seht, oder wollt ihr diesem Vollhorst im RWE-Liveticker Glauben schenken, der Mann hat doch absolut keine Ahnung.
    Und zudem dauert ein Spiel doch immerhin 90 (120) Minuten, aber nach der ersten Halbzeit bereits werden wieder Köpfe von euch gefordert, ich fass es nicht. Wartet doch erst mal die volle Spiellänge ab danach ist immer noch Zeit alles wieder schlecht zu reden/schreiben.
    Aber so sind sie halt die Fans hier im Forum nach einem Sieg schon wieder vom Aufstieg träumen und nach einem Halbzeitergebnis was mit 0:1 nicht gut ausfällt sofort wieder alles in Frage stellen und noch in der Halbzeitpause Manager und Trainer entlassen.
    Super.

• Zitat

Original von rocket
    ich glaube auch nicht, dass uns noch zu helfen ist

ich hoffe auf: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze, und die Liga läuft besser... das ist ja alles nicht mehr zu glauben. Hat Rekdal Bellinghausen eingewechselt?

• Zitat

Original von betzebuwe
    Seit ihr eigentlich noch zu retten ????, wie bescheuert muss man sein ein Spiel zu beurteilen das ihr nicht einmal seht, oder wollt ihr diesem Vollhorst im RWE-Liveticker Glauben schenken, der Mann hat doch absolut keine Ahnung.
    Und zudem dauert ein Spiel doch immerhin 90 (120) Minuten, aber nach der ersten Halbzeit bereits werden wieder Köpfe von euch gefordert, ich fass es nicht. Wartet doch erst mal die volle Spiellänge ab danach ist immer noch Zeit alles wieder schlecht zu reden/schreiben.
    Aber so sind sie halt die Fans hier im Forum nach einem Sieg schon wieder vom Aufstieg träumen und nach einem Halbzeitergebnis was mit 0:1 nicht gut ausfällt sofort wieder alles in Frage stellen und noch in der Halbzeitpause Manager und Trainer entlassen.
    Super.

Komm mal runter, in allen Tickern (Kicker, Sport 1.de) wird dies ebenso beschrieben. Und dieses ewige, "das wird schon noch" kann ich zum Erbrechen nicht mehr hören.

Einmal editiert, zuletzt von Teufel007 ()