Solltest wohl besser an die Spieler appellieren, mit Hilfe von oben hat das wenig zu tun....
2. Pokalrunde - 30. Oktober : Essen - FCK
-
-
Sofern ich das richtig gesehen habe, haben wir noch nie in Essen gewonnen. Naja bin aber mal gespannt ob das wieder so sein wird aber ich denke mal nicht. Wir werden die weghauen, hier in meinem Hometown.
-
So also ich werd gegen essen auch da sien, wohn etwa 45mikn von da, übrigens weiß ich wenn die Karten endlich kommen, das auf jeden fall eine Gruppe von etwa 15 Lautern-Fans aus NRW zum Spiel kommen http://www.fck-fanclub.de.gg
-
Ich bin der Meinung, dass wir in unserem Aufstiegsjahr '97 in Essen gewonnen haben. Ich glaube 4:2 oder so...
-
War übrigens ein 4:1 Sieg in Essen in der Saison 96/97. Wenn ich mich nicht täusche der höchste Auswärtssieg des FCK in der 2. Liga bis jetzt
-
goettinger
endlich mal ein Experte!Ich war bei dem Spiel dabei, hätte auch 4:4 oder 7:1 ausgehen können, gings hoch und runter mit unzähligen Torchancen.....
-
Na kommt, wegen dem einen Tor, das ich den Essenern noch zugesprochen habe
-
Über ein ähnliches Ergebnis würde ich mich nicht beschweren beim Pokalspiel.
Dazu könnten die aber endlich mal sagen wann es stattfindet.
Werden sie wohl diese Woche zusammen mit den Bundesligaterminen machen.
Edit: Spiel ist am 31.10.2007 um 19.00 Uhr
-
Mittwoch ist das beste was passieren konnte. Schade ist nur das das Spiel um 19 Uhr schon angepfiffen wird. Fände es besser wenn solche Spiele unter der Woche um 20:00 angepfiffen werden. Ich denk aber Mittwochs werden denoch mehr FCK Fans als es am Dienstag der Fall gewessen währe den Weg nach Essen finden. Aufgrund des freien Tages am Donnerstag
Damit dürfte auch klar sein dass das Spiel in der Liga in Augsburg Sonntags wohl ist. Der Freitag kann denk Ich bei einem Spiel Mittwochs ausgeschlossen werden.
Ein weiterkommen währe extrem wichtig in unserer Situation denn jede weitere Runde bedeutet zusätzliches Geld
-
Zitat
Original von Reaman
So also ich werd gegen essen auch da sien, wohn etwa 45mikn von da, übrigens weiß ich wenn die Karten endlich kommen, das auf jeden fall eine Gruppe von etwa 15 Lautern-Fans aus NRW zum Spiel kommen http://www.fck-fanclub.de.gg16,ich werde auch kommen