2. Pokalrunde - 30. Oktober : Essen - FCK

  • Wollte ja niemand krietisieren. Woltte niemand auf den Schlips tretten. Aber ob Din oder Mit ist doch egal welcher Termin. Oder?? Egal. Hauptsache wir siegen.

  • Wir fliegen gegen Essen eh aus dem Pokal. Ist mir also Schnuppe wann wir spielen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von diabolo666
    Wir fliegen gegen Essen eh aus dem Pokal. Ist mir also Schnuppe wann wir spielen


    wow, du bist aber ein echter kämpfer....

  • ist der überhaupt ein richtiger FCK Fan. Ich denke wir gewinnen. Wir müssen gewinnen und das wissen die Jungs auch. Die sind heiß und wollen mal wieder einen richtigen Gegner wie zum Beispiel S04 ode die Batzis

  • Mir wäre es auch Recht, wenn der FCK in Essen gewinnt. Aber es ist wichtiger, das sich keiner der Spieler unnötig verletzt. In der momentanen Situation, in der es um alles geht, wäre das fatal.


    Das Hauptaugenmerk muss auf der 2. Liga liegen.

  • DAs wird auf jeden Fall kein Spaziergang!
    Würde mich nicht wundern, wenn es in die Verlängerung oder gar ins 11m schießen geht, aber ich bin davon überzeugt, dass wir trotzdem als Sieger hervorgehen werden!

  • Ein Spaziergang wird es nicht, aber wir brauchen auch keine Angst haben. Wir werden nach 90 min gewinnen und zwar mit mehr als einem Tor Unterschied