2. Pokalrunde - 30. Oktober : Essen - FCK

• war doch absehbar das wir dort nicht gewinnen - rot-weiß ist doch sowas von heimstark - die mannschaft ist stärker wie unsere truppe - an alle die an sieg geglaubt hatten - pokal aus ok - konzentration auf die liga - ziel heißt nichtabstieg

• Zitat

Original von holy diver
    Schjönberg muss auf jeden Fall weg! Der hat doch diese Losertruppe zusammengebastelt! TOPPI UNSRE LETZTE HOFFNUNG!

Da erstmal Ligaspiel abwartet. Aber ich halte mich an meine Aussage. Ewig schau ich mir das nicht an... aber mich beschleicht so langsam das Gefühl das der Verein auseinanderfällt...

aber gut... ich hab noch eine Hoffnung: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze.... und RWE gibt alles... vielleicht vielleicht... läufts in der Liga nochmal anders.

• DUMM - DÜMMER - FCK
    SCHLECHT - SCHLECHTER - FCK
    PEINLICH - PEINLICHER - FCK

Fortsetzung folgt...

• Zitat

Original von holy diver
    Schjönberg muss auf jeden Fall weg! Der hat doch diese Losertruppe zusammengebastelt! TOPPI UNSRE LETZTE HOFFNUNG!

so siehts aus
    toppi hilf uns ?(

• Zum nächsten Heimspiel gegen Jena sollten die Leute zu Hause bleiben.
    Verarschen lassen hat nun ein Ende !

• Zitat

DUMM - DÜMMER - FCK SCHLECHT - SCHLECHTER - FCK PEINLICH - PEINLICHER - FCK Fortsetzung folgt...

naja scheiße gelaufen ...un wenn wir absteigen...muss ich mir die haare rot weiß färben lassen..weil ich dann die wetter verlier-.-

• Zitat

Original von BetzeFan1991

naja s*****e gelaufen ...un wenn wir absteigen...muss ich mir die haare rot weiß färben lassen..weil ich dann die wetter verlier-.-

und ich zahl hat das 30 liter fass

• Zitat

Original von RedShark

Da erstmal Ligaspiel abwartet. Aber ich halte mich an meine Aussage. Ewig schau ich mir das nicht an... aber mich beschleicht so langsam das Gefühl das der Verein auseinanderfällt...

aber gut... ich hab noch eine Hoffnung: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze.... und RWE gibt alles... vielleicht vielleicht... läufts in der Liga nochmal anders.

wie gesagt abstiegsendspiel 1/24 gewonnen...

fehlen nur noch 30 punkte aus 23 spielen...

43,5% Siegquote brauchen wir in den letzten Spielen...

radio: die lauterer sind so desolat, planlos.... -- hmmmm

SELBST PADERBORN hat das 2:2 gemacht *-omg

Einmal editiert, zuletzt von ufo ()