ej ganz ehrlich..FCK verliert gegen RWE sau dummm so sowas..werklich sau dumm
2. Pokalrunde - 30. Oktober : Essen - FCK
-
-
Zitat
Original von RedShark
Toll 2:0... komm komm die lassen sich nach allen Regeln der Kunst f.....Was machen die, ja was machen die??????? GOETTINGER, HERBY, SAGT MAL EURE MEINUNG ZU DEM MIST!!!!!! SAGTS MAL!!!!
Kommentar aus dem Ticker: Ball von einem Lauterer vom 16er über die Osttribüne geballert.....
DAS BEKOMM ICH!!! JA BESSER HIN!
Wenn ich sowas wieder beim Auswärtsspiel in Augsburg schreiben muss glaub ichs endgültig....
-
Ich bin einfach allmählich über den Punkt raus, wo ich mich aufrege ! Ich habe einfach nur noch die Schnauze gestrichen voll !!!!
Gleichgültigkeit macht sich breit !!!
@ teufel007
UNTERSCHREIB !!!!
-
Schjönberg muss auf jeden Fall weg! Der hat doch diese Losertruppe zusammengebastelt! TOPPI UNSRE LETZTE HOFFNUNG!
-
Ja das stimmt so geht es mir momentan auch !
-
Schaut Euch die letzten Aufstellungen an - dauernd iregendwelche Umstellungen. Das ist das Allerletzte !
-
ich reg mich auch net mehr auf, die sollen sich zusch....ßen lassen die Flaschen
-
wenn die mannschaft selbst nur regionalliga niveau hat, verliert man schon mal auswärts bei einem anderen regionalligisten, ist doch keine überraschung
-
es ist echt zum kotzen
was denken die sich überhaupt?
-
Zitat
Original von NRW-Devil
Ich bin einfach allmählich über den Punkt raus, wo ich mich aufrege ! Ich habe einfach nur noch die Schnauze gestrichen voll !!!!Gleichgültigkeit macht sich breit !!!
@ teufel007
UNTERSCHREIB !!!!
Jo aber ankotzen tut es einen immer noch auch wenn man nur noch mit dem Kopf schüttelt
Unser Verein=>unglaublich