2. Pokalrunde - 30. Oktober : Essen - FCK

• Zitat

Original von michiu
    @Teufel 007

Ja stimmt, aber ich denke trotzdem, dass Rekdal für einen Neuaufbau der Richtige ist.
    Nur er braucht eben auch ein paar fähige Spieler.
    Und wenn ich mir Müller, Hansen, Opara, Simpson und all die anderen Möchtegern-Profis anschaue komme ich zu dem Schluss, dass der Trainer nicht viel aus diesem Team rausholen kann!

Nun ja, Herr Rekdal hat bei den neuen Spielern für diese Saison mitausgesucht,
    inkl Schjönberg. Daß man mit wenig Geld trotzdem gut einkaufen kann,
    sieht man in Freiburg - deshalb:

Rekdal + Scjönberg müssen weg !!

• Zitat

Original von Celtric
    Mir reicht es bis zum Hals . Ich war ja die ganze Zeit ruhig zu dem Thema , aber jetzt sieht es so aus , daß wir noch nicht einmal mehr gegen einen mittelmäßigen Regionallegisten gewinnen können . Es reicht nun wirklich , vielleicht ist es wirklih besser jemand anderes (z.B.Toppi) in sportliche Verantwortung zu stellen .

wir sind halt eben ganz schwach.
    und das schlimme ist!!!!!!!!!!!!
    viele hier denken der rek.... kann den spielern noch was beibringen
    will den namen nicht mehr schreiben ;(

• Sche1ss drauf!!!

War ja klar, dass sie das DFB-Pokalspiel als gemütlichen Ausflug sehen, Hauptsache alle bleiben gesund und immerhin werden Reinert, Bellinghausen und Jendrisek geschont.

Also mal ehrlich, der DFB-Pokal geht mir so am Ar.... vorbei, wir haben ganz andere Sorgen, ich wart da mal ab, wie sie sich in Augsburg so machen.

Über das verlorene Geld, was wir für Runde 3 bekommen hätten und die Leistung könnt ich mich jetzt aufregen, aber das ist mir grad zu blöd, ich wart da bis Sonntag ;).

Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

• Lieber stehend sterben als kniend leben!!!!!!!!!!!!!

PetBull´s Signatur ist genau das, was unsere "Profis" machen sollten.
    Aber diese sind selbst zum kämpfen zu!!!!

:feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

• wird wohl heute soweit sein, wenn se charakter haben gehen se von selber

• Ja, es ist DFB-Pokal, ich weiß, aber es kann doch wirklich nicht passieren jetzt schon gegen einen Regionalligist zu verlieren.
    Das ist ja sowas von Peinlich!!!

• Wohl war . Anhand deiner Aussage leitet sich ja aber auch heraus wo man verändern muß (Wolle ist ja schon weg (ob das richtig war sei mal dahingestellt))