2. Pokalrunde - 30. Oktober : Essen - FCK

  • Zitat

    Original von RedShark
    Und dann? Ich hoffe auf einen Sieg.


    Lieber man, hoffen ist ja nicht verboten, allerdings ist nun Realismus gefordert
    und dies bedeutet:


    KONSEQUENZEN

  • Zitat

    Original von Teufel007


    Nein !


    Ist keine Überraschung . Mit Oberigaspielern (wenn überhaupt) sollte man auch dort spielen . Sorry aber es muß jetzt wirklich was passieren , wo und wie auch immer .

  • Zitat

    Original von RedShark
    ich warte das Ligaspiel ab...


    Jo, ich auch, ich ess erstmal was :aha:.


    Ich wart auch ab, hab keine Lust mir hier die Finger wund zu schreiben. :D

  • Ich möche nicht in eurer Haut stecken!


    Das muss echt richtig weh tun, seinen Verein so dermaßen am Abgrund zu sehen. Eine Mannschaft ohne Kampf und Spielfreude!


    Ihr tut mir echt leid! Aber Kopf hoch! Das wird wieder!


    Grüsse aus Bremen!

  • Zitat

    Original von BetzeFan1991
    was bringts wenn de trainer weg is...wir werden mit dieser mannschaft nich besser!!!!!


    Ich sags nochmal, jeder Trainer freut sich darüber wenn er wenig bis gar keine Verletzte zu beklagen hat und die gleiche Formation spielen lassen kann. Nur unser Id... wechselt grundlos das von Sonntag erfolgreiche Team, lässt Bellinghausen und Jendrissek draussen und wechselt zu allem Überfluß einen Stürmer gegen einen Mittelfeldspieler, der sich seit Wochen selbst im Weg steht, bei einem Rückstand aus. Das muss man mir einmal erklären. Selbst wenn Opara sich verletzt haben sollte dann bringe ich, wenn schon nicht von Beginn an, einen Stürmer z.b. E. Jendrissek, oder wurde der wegen seinem Tor auf die Bank verdammt. Manchmal habe ich das Gefühl Rekdal ist angetreten um den FCK völlig kaputt zu machen.
    Wer dann Trainer werden soll kann ich nicht sagen aber ich weiß eins da hilft nur ein Mann der Kategorie Werner Lorant , laufen bis zum kotzen wer nicht mitzieht wird in den Arsch getreten.
    Mit Rekdal in Liga 3 bzw. in die Regionalliga !

  • Es ist einfach nur noch traurig was unsere Roten Teufel abliefern. Ich bin fassungslos und traurig! Wenn sich die Spieler nicht endlich zusammenreissen können wir den FCK am Ende der Saison beerdigen!
    Leider können der Trainer und der Sportdirektor nichts für die Leistung die auf dem Platz erbracht wird! Ich kann mich nicht daran erinnern das Ketjil und Micheal je so schlechte Spiele in ihrer aktiven Zeit gezeigt haben.
    Also jetzt müssen alle zusammenrücken. Die Manschaft, die sportliche Leitung, das Präsidium und wir als Fans und müssen alles tun um unseren FCK zu retten!
    Treu bis in den Tod!!!! 4everFCK!!!!!!! :schild: :schal:

  • Zitat

    Original von Pfalzteufel



    nur von kampf war in einigen spielen nix zu sehen


    Nur mit Kampf gewinnt man keine Spiele , es fehlt an Qualität .

  • Zitat

    Original von betzebuwe


    Ich sags nochmal, jeder Trainer freut sich darüber wenn er wenig bis gar keine Verletzte zu beklagen hat und die gleiche Formation spielen lassen kann. Nur unser Id... wechselt grundlos das von Sonntag erfolgreiche Team, lässt Bellinghausen und Jendrissek draussen und wechselt zu allem Überfluß einen Stürmer gegen einen Mittelfeldspieler, der sich seit Wochen selbst im Weg steht, bei einem Rückstand aus. Das muss man mir einmal erklären. Selbst wenn Opara sich verletzt haben sollte dann bringe ich, wenn schon nicht von Beginn an, einen Stürmer z.b. E. Jendrissek, oder wurde der wegen seinem Tor auf die Bank verdammt. Manchmal habe ich das Gefühl Rekdal ist angetreten um den FCK völlig kaputt zu machen.
    Wer dann Trainer werden soll kann ich nicht sagen aber ich weiß eins da hilft nur ein Mann der Kategorie Werner Lorant , laufen bis zum k****n wer nicht mitzieht wird in den A****getreten.
    Mit Rekdal in Liga 3 bzw. in die Regionalliga !


    unterschreibe ich mit