2. Pokalrunde - 30. Oktober : Essen - FCK

  • Also, wenn ihr euch das Elend nochmal antun wollt, dann habt ihr sicher einen guten Grund zu saufen...Ich hab mich entschieden den Frust auch eher zu ertränken...Soll schließlich auch Frauen geben, die viel vertragen, aber das heute war echt zu viel..obwohl ein bisschen Flüssigkeit immer gut tut...:D

  • ich seh und hör mir dem Rekdal seine Interviews halt gerne an, wird wohl nicht mehr viele davon geben

  • Ich bin mir ganz sicher, wenn das Spiel in Lautern gewesen wäre, dann hätte der FCK gewonnen. Solche Auswärtsspiele gehen anscheinend leider immer verloren, wie z.B. damals in Braunschweig.
    Also mit einer Niederlage, so traurig das ist, hatte ich schon insgeheim gerechnet, aber wenn sie es in der Liga wieder gutmachen, ist das viel mehr Wert.

  • oh mein Gott, was fürn spiel, dann wird wohl am dienstag toppi als neuer trainer vorgestellt

  • eben Spiel und Interview mit Rekdal im ZDF gesehen. Rekdal wirkte wütend und murrte deutlich über die "Qualität seiner Leute". Beginnt nun Hauen und Stechen vs. Schjönberg?