2. Pokalrunde - 30. Oktober : Essen - FCK

  • Zitat

    Original von innerer Schweinehund
    ich seh und hör mir dem Rekdal seine Interviews halt gerne an, wird wohl nicht mehr viele davon geben


    Auf mich machte er einen total hilflosen und ratlosen Eindruck.Ich glaube,er ist einfach zu ruhig und kann sich einfach nicht durchsetzen

    Endlich wieder in der Heimat

  • Wie können denn Hansen, Beda etc. so
    den Ball vertendeln???? Und das im Auf-
    bauspiel!! Amateurhaft, tödlich...


    Und der Auftritt der Mannschaft hat nichts
    mit Qualität zu tun, wie sich Rekdal rausreden
    will, die EINSTELLUNG ist unterste Schublade.
    Kämpfen kann jeder!


    Vor 3 Wochen hat man sich noch den Arsch
    für Mitspieler und Fans aufgerissen und das ist
    dann heute wieder vergessen???
    Das kann doch nicht wahr sein!

  • Das Interview war ja wieder interessant, trotz der Niederlage haben wir mehr Qualität als Essen, aber dann weniger Qualität als andere Konkurrenten, irgendwie so hat er es gesagt, da weiß ich leider nicht ganz, worauf er hinaus will :D.


    Wenn ich die Fans von RWE da singen höre: Ohhhhh RWE. Und wenn ich sehe, 1:2 Niederlage, ich könnte heulen, ich hoffe, dass es Sonntag besser wird in der Liga, mir bleibt ja nichts anderes übrig. :(

  • Zitat

    Original von innerer Schweinehund
    oh mein Gott, was fürn spiel, dann wird wohl am dienstag toppi als neuer trainer vorgestellt


    Toppi wird nach eigenen Angaben definitiv nicht Trainer

    Endlich wieder in der Heimat

  • So ein Spiel zu sehen tut einem in der Seele weh!Noch dazu kann ich Rekdals Gelaber über Qualität und dergleichen nicht mehr hören!!!!!Es gibt keine Erklärung dafür warum er Spieler auf die Bank setzt die am Sonntag tolle Leistungen abgeliefert haben.Das hat doch mit Fussballsachverstand rein gar nichts zu tun.Ich bekomme immer mehr das Gefühl das er absolut nicht der richtige Mann für den FCK ist.Für mich ist er und vor allem Herr Schjönberg absolut fehl am Platz und ich hoffe das das auch mal der Vorstand erkennt!



    150% Contra Rekdal und Schjönberg!!!!!!!

  • ein peinlicher Auftritt wieder mal. Da fällt einem wirklich nichts mehr ein. Das Bild, das der FCK abgibt, ist eine Schande und ein Tritt in die Schnauze für jeden Fan hier!


    Ein stammelnder Trainer, der was von Qualität stottert, ein Vorstand, der nicht die Eier hat, sich den Mikros zu stellen, und ein Team, das so wie es aussieht nichts kann.


    So siehts aus, Leute. So weit ist es also gekommen...


    Viele sagen Trainer raus hier: ich sage andere müssen endlich weg...Ihr könnt euch denken, wen ich meine...


    Angsthasen brauchen wir hier keine...



    Ich habe fertig

    sàwàddee kráb

  • Zitat

    Original von 100% Lautern
    So ein Spiel zu sehen tut einem in der Seele weh!Noch dazu kann ich Rekdals Gelaber über Qualität und dergleichen nicht mehr hören!!!!!Es gibt keine Erklärung dafür warum er Spieler auf die Bank setzt die am Sonntag tolle Leistungen abgeliefert haben.Das hat doch mit Fussballsachverstand rein gar nichts zu tun.Ich bekomme immer mehr das Gefühl das er absolut nicht der richtige Mann für den FCK ist.Für mich ist er und vor allem Herr Schjönberg absolut fehl am Platz und ich hoffe das das auch mal der Vorstand erkennt!



    150% Contra Rekdal und Schjönberg!!!!!!!


    Der Vorstand soll was erkennen... PAHHH !!! :D sorry...

  • Trotzdem bin ich der Meinung,daß unsere Spieler mehr können als sie zeigen.Die Frage ist,warum zeigen sie es nicht??Ich kann mir darauf echt keinen Reim machen

    Endlich wieder in der Heimat