2. Pokalrunde - 30. Oktober : Essen - FCK

  • eigentlich hat mich der Beitrag im ZDF gar nicht überrascht....


    Wer das Spiel gegen Osnabrück oder gerade am letzten Wochenende gegen Aue gesehen hat, dem war klar das das in Essen nie und nimmer was werden kann.... Am Sonntag war doch nur gut das Aue noch schlechter war als der FCK... Not gegen Elend war da noch stark übertrieben... Das Ergebnis bzw. die vielen Chancen übertünchte doch nur die altbekannten Probleme....


    In der derzeitigen Form bzw. Verfassung sind wir ein klarer Absteiger! Punkt!

  • der ist nächste woche kein trainer mehr, vielleicht sogar morgen schon, er weiß nicht mehr weiter, das sieht doch ein Blinder, der Mann is durch, wenn ich mir den anguck tut der mir echt leid, der is in den paar monaten um jahre gealtert, das er nicht bayern münchen trainiert muß ihm doch vorher klar gewesen sein, aber er hat sicher nicht gedacht, dass es so schlimm ist, naja spätestens am dienstag wissen wirs, denke schjönberg und rekdal werden zurücktreten oder halt gefeuert, toppi wird trainer und sportdirektor sparen wir uns erstmal, find ich eh nicht so príkelnd so was zu besetzen wenn man eh schon keine Kohle hat

  • wieder mal eine "tolle" Vorstellung dieser möchtegerne Profis!


    Leute, dieser Kader wäre nicht mal in der Lage in der Regionalliga oben mizuspielen. Das müssen wir uns vor Augen halten und hoffen dass wirklich ganz schnell was passiert.


    ich (und sicher viele Andere!) habe(n) nur noch Mitleid mit dieser Gurkentruppe!

  • was haben die denn für ne einstellung?
    stellen sich aufn platz und gucken wie der ball im tor zappelt


    rekdals auftritt war mal wieder ein rausgerede wie es im lehrbuch steht, der vorstand traut sich nichtmal mehr vor die kamera


    vor wenigen jahren hab ich davon geträumt, auch mal eine meisterschaft des fck miterleben zu können, 98 war ich erst 5, da wusst ich noch net was das alles ist
    und jetzt hat man angst dass der fck bald ein nichtsbedeutender name mehr ist

  • Wobei man die nicht vergessen darf die diesen Kader so zusammmengestellt haben und somit dieses miese Gekicke zu verantworten haben!

  • Zitat

    Original von 100% Lautern
    Wobei man die nicht vergessen darf die diesen Kader so zusammmengestellt haben und somit dieses miese Gekicke zu verantworten haben!


    falsch...nicht mit-....sie HABEN ihn zu verantworten!

    sàwàddee kráb

  • Wieso sollte wir keine Interviews von Rekdal mehr zu sehen bekommen? Der tritt nicht freiwillig ab und die Vereinsführung hat nicht genügend Rückrad um ihn abzuschiessen. Die Herren gehen lieber in die neue Liga 3, als ihre fehler einzugestehen.:help:


    :zeter: Ich werde meinen Fehler eingestehen und werde am Freitag meine Mitgliedschaft kündigen. Denen Versagern auch noch das Geld nachschicken? Nicht mehr mit mir. Muß mir wieder von allen Seiten ( Job, Familie etc. ) anhören wie Hohl die Fans der Deppen vom berg sein müssen um die faulen Säcke weiter zu Unterstützen. Und wenn ich mir diese Sprüche so durch den Kopf gehen lasse, da ist doch schon was dran.


    Nur gut das das unser Fritz nicht mehr miterleben muß, wenn die so weitermachen bringen sie den Horst auch noch in die Kiste.:undwech: