Hammerstimmung in der West

  • Zitat

    Original von Jule
    bei uns im gästeblock war nichts von der stimmung in der west zuhören nur beim tor und bei der einwechlung von neuville!!!
    liegt aber wohl daran das wir selbst 90 min supper stimmung gemacht haben!!


    super stimmung? ich hab euch auch kein einziges mal ghört nicht mal beim tor... das nennst du super stimmung? kann aber auch an der akkustik liegen, wirds wohl auch... ide karlsruher warn lauter :tongue:

  • @ red- teufel
    Vielleicht haben wir die Gladbach fans nicht gehört weil wir noch mit unserem Torjubel beschäftigt waren :grins:

  • also ich hab die gladbacher beim torjubel gehört....leider.....
    das war aber auch wirklich das einzige mal......

  • Es war sau geile Stimmung!! Im 7.3 war durchgehend super Atmosphäre !! Alles war super...bis auf die rote Karte und das Gegentor =( aber darauf lässt sich aufbauen !! Ole Ole Ole Ola Der FCK ist wieder da! :jubel: :feuer: :jubel:

  • LOB LOB LOB LOB an alle die da waren
    ES WAR SOOOOOOOOOOO GEIL!!!!!!!!!! Die Reporter im Fernsehen haben sich garnicht mehr einbekommen. So muss das sein.


    DANKE EUCH ALLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von hk_24
    @ peewee
    ich hab gestanden, geklatscht und gesungen...... jetzt aber..... ;(


    Brav, so ist fein.


    Hatte ich bei dir aber auch nicht anders erwartet. ;)


    Dass die Leute im 5er sitzen ist klar, die haben auch Sitzplätze bezahlt. Aber wenn im 6.1 vor mir 10 Leute auf ihrem Sitz kleben, während um sie rum der "Mob tobt" und gerade die Spieler einlaufen, dann könnte ich echt die Krise kriegen.

  • Fand die Stimmung auch richtig gut...Vorallem von der 35-45min. der Dauergesang, wenn wir das nochma in der Schlussviertelstunde hinbekommen, dann werden wir auch unsere Mannschaft nochma ordentlich zum Schluss den Rücken stärken!!!

  • Zitat

    Original von Jule
    bei uns im gästeblock war nichts von der stimmung in der west zuhören nur beim tor und bei der einwechlung von neuville!!!
    liegt aber wohl daran das wir selbst 90 min supper stimmung gemacht haben!!


    Ich glaube das ist so seit das Stadion umgebaut wurde. Meine ersten Stadionbesuche machte ich vor Stadionumbau mit meinem Vater. Da saßen wir auf der Südtribüne in der Mitte, und die Stimmung war super laut!


    Aber seit das Stadion das höhere Dach hat, verliert der Schall natürlich an Power... Eigentlich sehr schade!


    Mittlerweile bin ich wenn ich da bin immer nur in der West und schrei und sing mir die Lunge aus dem Hals. Egal wie wenig Stimmung die anderen machen, ich hab nach dem Spiel keine Stimme mehr. ^^

  • Die stimmung war gestern ganz gut.
    Ich denke aber das Sie so gut war lag auch daran das sich endlich mal darauf konzentriert wurde den FCK zu unterstützen.


    Vielleicht waren die Vorkommnisse am letzten spieltag gegen köln sowas wie ein reinigendes Gewitter und jeder hat sich gegen Gladbach zusammengerissen.


    Es ist meiner Meinung nach noch zu steigern, es gibt noch Punkte die man definitiv verbessern sollte, auch was den Umgang mit der MA betrifft.


    Es war eine deutliche verbesserung gegenüber dem vorjahr zu erkennen.


    Kempf und MAGGI in einem FCK trikot.... :daumen:


    Ich als "normal" Fan sehe das als ein positives Signal.


    Ich hoffe es wird in zukunft noch besser werden und das es nicht nur so gut war weil es der erste Spieltag war....

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Ich finde, dass Kempf und Maggi das ganz gut gemacht haben. Sie haben auch desöfteren Gesänge übernommen, die aus der Kurve kamen. Es ist mir nur einmal aufgefallen, dass sie einen aufkommenden Fangesäng übertönt haben. Wenn sie das noch in den Griff bekommen, dann wird die Stimmung auch dauerhaft so gut bleiben.


    MAcht weiter so wie gestern!