2. Spieltag - 19. August : 1860 - FCK

  • Es gibt keinen Grund nicht einen Sieg zu glauben.Man sollte sich nicht von dem Ergebnis gegen Augsburg blenden lassen.Unsere Abwehr steht gut und Ouattara macht mal wieder ein Kopfballtor nach einer Standartsituation.

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Mein Avatar sagt alles... ;) Bin das ganze We in München...Freu mich sehr bei Freunden zu Besuch zu sein!


    Du bist in München? Bringst du mir eine Brotzeit mit? Radi,Weisswurst ne Brezel und ein Paulaner Weissbier. Achja,und natürlich 3 Duppe :P


    PS: Einen Autoaufkleber von Bayern München für die Autoscheibe würde mir so richtig gut tun :undwech:


    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Original von Betzeleo
    Bei aller Freundschaft, die löwen werden nach dem spiel gegen uns wieder ein ausgeglichenes Punkt und Tore konto haben, weil wir die arena stürmen mit unserem neuen Schwedenbomber.diesmal macht er seine törchen!


    :D richtige Einstellung!!



  • Ne Brotzeit? :D Ob die Überlebt bis ich hier oben bin??? Dann eher ne Pfälzer Schlachtplatte.. :D


    Das mit dem Bayeraufkleber wäre kein Problem, die kleben auf den Bananen im Im Aldi, mußt du mal drauf achten... ;) :D

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • man gewinnt nicht einfach so 6:2 in Augsburg....rechne maximal mit einem Unendschieden

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von diabolo666
    man gewinnt nicht einfach so 6:2 in Augsburg....rechne maximal mit einem Unendschieden


    Augsburg war ja ein Mann weniger und die haben sich in einen Rausch gespielt. Das dürfen wir denen nicht gestatten.


    Generell kann man sagen, dass ein Highlight dem anderen folgt. Erst daheim gg BGM und dann auswärts gg die Löwen. Herrlich!

  • Sicherlich sollte man das 6:2 der Löwen nicht überbewerten. Augsburg war früh in Unterzahl und schwach. Sicherlich muss sich der FCK noch steigern gegenüber dem Gladbachspiel, vorallem im Punkt Clevernis und Chancenauswertung.
    Mir ist aber nicht Bange. Selbst bei einer Niederlage. Wir sind auf einem guten Weg

  • Zitat

    Original von Kurt Zehose
    Gibts nen Grund pessimistisch zu sein?


    Nicht "nen Grund". Gründe.


    1. Antonio di Salvo
    2. Die Chancenauswertung des FCK
    3. Die Auswärtsschwäche des FCK

  • Also ich bin ganz verwirrt, vor Saisonstart dacht ich, die 60er haben keine Chance dieses Jahr, aber dann gewinnen sie in Augsburg 6:2...
    Na ja, Augsburg hatte glaub ich nur ne Dreierkette und werden dieses Jahr keine Rolle spielen, ich denke schon, dass wir einen Punkt mitnehmen können, aber nur wenn wir mindestens 1 Tor, am besten 2 schießen, hoffentlich packens die Stürmer und die Abwehr<<< :(

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

  • Zitat

    Original von Wolfgang W.


    Nicht "nen Grund". Gründe.


    1. Antonio di Salvo
    2. Die Chancenauswertung des FCK
    3. Die Auswärtsschwäche des FCK


    Hast du diese Saison den FCK schon Auswärtsgesehen ?
    Antwort: NEIN
    Aslo kann man von einer Auswärtsschäche nicht reden.
    Di Salco hat zwar drei Tor gemacht, die macht er nicht immer. Sein Verteitiger war schach. Wir haben Quattara.
    Einzig bei der Chancenauswertung gebe ich dir recht.