Hab mal auf Auswärtssieg gestimmt. Wobei ich sagen muß ein Unentschieden kommt der Sache näher.
Trotzdem nicht Utopisch das der 1. FCK bei den "Löwen" gewinnen kann.
Gut..., die 60er haben in Augsburg 6:2 gewonnen, aber wie?
Das 0:1 eine Glasklare Fehlentscheidung, nach der Roten-Karte ist Augsburg regelrecht zusammengebrochen
und hat sich nach dem 1:3 in sein Schicksal egeben.
Für die 60er zwar ein schöner Erfolg, aber keine Garantie für einen Sieg gegen den 1. FCK.
Nämlich knüpft der 1. FCK an die Leistung der 2. Hlbz. gegen M'gladbach an und nutzt seine Torchancen besser aus,
ist 1 Punkt allemal drin, wenn nicht sogar mit etwas Glück und Geschick ein Sieg.
2. Spieltag - 19. August : 1860 - FCK
-
-
Zitat
Original von Betzegeher
Ist ja eine ganz enge Sache im Moment
23% TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern
22% FC Carl Zeiss Jena - FC St. Pauli
21% Bor. Mönchengladbach - 1899 Hoffenheim
19% SpVgg Greuther Fürth - FSV Mainz 05
15% Kickers Offenbach - FC Erzgebirge Aue -
Versteh jetzt nicht ganz warum Du gleich nach einem Spiel den Kopf forderst von Florian Fromlowitz.
Nun gut..., bedenke aber bei der Fordrung es war erst der 1. Spieltag und das Flo auch noch nicht diese Spielpraxis hat.
Glaub schon das Flo weis, worauf es jetzt ankommt, das Er nämlich nur durch Gute Leistungen Stammtorhüter bleibt.
Was das Gegentor angeht kann man es Flo nur zu 50% ankreiden, denn zu 50% war auch die Abwehr schuld.
Nämlich wo war der Gegenspieler von Rößler bei seinem Kopfballtor, der dies versucht zu verhindern?!Also gib dem Jungen seine Chance, denn nur durch Spielpraxis lernt aus seinen Fehlern
und wird vielleicht sogar Uns so manchen Punkt, wenn nicht gar 3 Punkte festhalten bzw. retten. -
Zitat
Original von Kadlec-Fan
Versteh jetzt nicht ganz warum Du gleich nach einem Spiel den Kopf forderst von Florian Fromlowitz.
Nun gut..., bedenke aber bei der Fordrung es war erst der 1. Spieltag und das Flo auch noch nicht diese Spielpraxis hat.
Glaub schon das Flo weis, worauf es jetzt ankommt, das Er nämlich nur durch Gute Leistungen Stammtorhüter bleibt.
Was das Gegentor angeht kann man es Flo nur zu 50% ankreiden, denn zu 50% war auch die Abwehr schuld.
Nämlich wo war der Gegenspieler von Rößler bei seinem Kopfballtor, der dies versucht zu verhindern?!Also gib dem Jungen seine Chance, denn nur durch Spielpraxis lernt aus seinen Fehlern
und wird vielleicht sogar Uns so manchen Punkt, wenn nicht gar 3 Punkte festhalten bzw. retten.Bin zu Hundert Prozent deiner Meinung. Es gibt nur eins hinzuzufügen: Wieso hat sich die Mannschaft so hintenrein drängen lassen. Dann wäre es nie soweit gekommen.
Wir müssen einfach alle cleverer werden. -
Ich darf die erfreuliche Nachricht
überbringen das Lautern Live im
Radio bei Bundesliga.de kommt.Danke nochmals an alle die gevotet haben!
-
JUHU geil^^
-
Zitat
Original von Kurt Zehose
Ich darf die erfreuliche Nachricht
überbringen das Lautern Live im
Radio bei Bundesliga.de kommt.Danke nochmals an alle die gevotet haben!
Super, hast du zufällig ungefähr die Zahlen vom Ergebnis? War ja als ich abgestimmt hatte eine knappe Sache.
-
Zitat
Original von Betzegeher
Super, hast du zufällig ungefähr die Zahlen vom Ergebnis? War ja als ich abgestimmt hatte eine knappe Sache.
kann mir einer Link durchgeben, wo man abstimmen kann? wollte konnte aber nit
-
Wir holen mindestens einen punkt, mit etwas glück heisst es am ende 2:1 für uns!
-
das wird ziemlich schwer am sonntag 60 ist meines Erachtens um einiges besser als die letzte Runde vorallem vor Bierofka hab ich höllischen Respekt wenn Bierofka über links kommen sollte dann kann ich nur hoffen dass Müller nicht rechter Verteidiger spielt..
Ich tippe auf ein 3 zu 1 für uns!