2. Spieltag - 19. August : 1860 - FCK

  • Betzegeher


    Die Zahlen haben sich nicht mehr geändert,
    war sehr knapp...



    23% TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern
    22% FC Carl Zeiss Jena - FC St. Pauli
    21% Bor. Mönchengladbach - 1899 Hoffenheim
    19% SpVgg Greuther Fürth - FSV Mainz 05
    15% Kickers Offenbach - FC Erzgebirge Aue

    Einmal editiert, zuletzt von Kurt Zehose ()

  • Das wird ein sehr interessantes Spiel. Man darf gespannt sein, wie sich die junge Lauterer Mannschaft in der Fremde schlägt. Ich trau dem FCK mindestens einen Punkt zu. Als Berufsoptimist tippe ich auf einen knappen Sieg.

    I hope life is good for you.

  • Das Spiel ist wirklich schwer zu tippen. 1. sind wir ja noch am Anfang der Saison und 2. kann man die Mannschaften wirklich gar nicht einschätzen. Jetzt sollen die Jungs mal zeigen was sie in der Fremde können. Ich hoffe Rekdal macht es nicht so wie Wolf und lässt dann wieder eine Spitze sich todlaufen.


    Weiß schon jemand wie viele Zuschauer erwartet weden?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!



  • Wieviel spielpraxis willst du ihm den noch zugestehen? Abschläge und Abstösse kann ich doch erwarten das min.90% davon von einem u21 nationalspieler ankommen. Ich finde einfach das man nicht immer den jüngeren spielen lassen soll, sondern abunzu auch mal einen erfahrenen Spieler spielen lässt. Und diese 50%, klar war der Müller net da aber ich muss doch auch erwarten können das er mal einen solchen Ball hält. Mit dem unsicher kannste auch die Spiele in Nürnberg oder Dortmund schauen.
    Und ja ich fordere schon den Kopf nach einem Spiel. Denn es war von vorneherein die FALSCHE Entscheidung.


    Ausserdem mal was ganz anderes: Wenn mir jemand vor der und wärend der Runde sagt (ein so junger Spieler) das er gehen wird wenn er nicht spielt, dann soll man ihn ziehen lassen. Auch wenn er aus der eigenen Jugend kommt egal. Der Macho identifizert sich voll und ganz mit dem Verein und den Fans ist in einem Alter wo er noch 7 Jahre spielen kann und auch noch eine Leistungssteigerung erwarten kann, weil er zur Em will.


    ALSO PRO MACHO, REKDAL MACH HINNE!!!

  • es ist schwer zu sagen! das 60er spiel darf man aufgrund der geschenke und der roten karte nicht überbewerten. aber wenn ich zurückdenke, dass wir letzte saison auch oft gegen 10 mann, mehr als ne halbzeit gespielt haben und es nicht geschafft haben es auszunutzen, dann muss man den 60ern schon respekt zollen! und dass auswärts!
    es wird ein ganz schweres enges spiel!
    letzte saison haben die münchner keine heimstärke aufbauen können, im gegenteil! vielleicht ist dass unsere chance, die wir einfach nutzen müssen!
    2:1 aus unserer sicht!

  • Zitat

    Original von Andy81
    Wieviel spielpraxis willst du ihm den noch zugestehen?


    Ja stimmt, 13 Spiele sind genug, weg mit ihm :rolleyes:


    Zitat

    Abschläge und Abstösse kann ich doch erwarten das min.90% davon von einem u21 nationalspieler ankommen.


    Fromlowitz ist jawohl einer der Besten darin, punktgenaue Abschläge zu liefern. Und wie viele der ungezielten Abstöße von Macho sind denn angekommen? Soll jetzt keine Kritik an Macho sein, aber deine Argumente sind einfach haltlos.


    Zitat

    Ausserdem mal was ganz anderes: Wenn mir jemand vor der und wärend der Runde sagt (ein so junger Spieler) das er gehen wird wenn er nicht spielt, dann soll man ihn ziehen lassen.


    Ist es bei Macho nicht ganz genauso?


    Zitat

    und auch noch eine Leistungssteigerung erwarten kann, weil er zur Em will.


    Fromlowitz ist ein junger Kerl mit wenig Erfahrung. Wenn man eine Leistungssteigerung erwarten kann, dann doch auch und vor allem bei ihm.


    Zitat

    ALSO PRO MACHO, REKDAL MACH HINNE!!!


    Ja, am besten gleich nen neuen Trainer :rolleyes:

  • @ Jens


    dem was du auf die Zitate sagst ist nichts mehr hinzuzufügen. Du triffst den Nagel auf den Kopf.
    Ich kann diese Anti Flo Stimmung langsam nicht mehr hören. Ein Spiel und viele machen Ihn fertig.
    Bernier war auch Kacke, aber darüber schreibt keiner.


  • klasse beitrag! wenn das alle so sehen würden und wir alle voll hinter Flo stehen würden, dann würde er optimistischer in die spiele gehen... Danke Jens