2. Spieltag - 19. August : 1860 - FCK

  • Ich denke, man sollte die 60er nach dem 6:2 nicht überbewerten, da die Schiedsrichterleistung nicht in Ordnung war.
    Mit einem Punkt in der "Fremde" wäre ich vollkommen zufrieden.

  • Ich bin für so ziemlich optimistisch! ich denke dass wir 3 zu 1 gewinnen....!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Mit Flo wird das nichts in München........
    Ihm fehlt einfach die Klasse.....
    FK

  • Zitat

    Original von Fußballkenner
    Mit Flo wird das nichts in München........
    Ihm fehlt einfach die Klasse.....
    FK


    ich bin ja auch der Überzeugung dass rein sportlich gesehen Macho der geeignetere Mann für die Stammfomation ist... aber den ausgang eines Spieles nur alleine am Torwart auszumachen ist ein wenig naja... ich drücks ma vorsichtig aus... leicht überzogen und an den haaren erbeigezogen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Original von Fußballkenner
    Mit Flo wird das nichts in München........
    Ihm fehlt einfach die Klasse.....
    FK


    Öhm Fußballkenner... dein Nick passt nicht zu deiner Aussage. :D


    Ausserdem, was machstn jetzt wenn Flo nen Super Tag erwischt und alles rausholt? Kann passieren, hat er ja schon mal gezeigt auch wenns ne Weile her is.
    Den Ausgang des Spieles daran festzumachen is eh *sorry* Blödsinn.


    Vorher kann man nicht wissen wie das Spiel läuft und auch nicht wie Flo drauf is.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()


  • Fakt ist,daß 60 München nicht mehr zuvergleichen ist mit der letztjährlichen Mannschaft......das könnte ein Spiel auf ein Tor werden,
    und da würde ich mal auf einen erfahrenen Torwart setzen......
    ich habe nichts gegen Flo als Privatperson,
    als Torwart erscheint er mir aber zu zappelig........
    Dein Nick passt eher zu Baywatch als zu Fußball um mal beim Nick zu bleiben 8)





  • em denk mal an das Spiel gegen die Bayern im Pokal.. da stand er auch im Tor und das war auch so ziemlich ein Spiel auf ein Tor. Da hat er super gehalten;)

  • schaun mer mal,
    wir können die Entscheidung des Trainers sowieso nicht beeinflussen......

  • Zitat

    Original von Fußballkenner
    schaun mer mal,
    wir können die Entscheidung des Trainers sowieso nicht beeinflussen......


    genau hoffen mer es beste :bier:

  • Zitat

    Original von Fußballkenner
    schaun mer mal,
    wir können die Entscheidung des Trainers sowieso nicht beeinflussen......


    Genau so ist es, ebenso wenig wie die Entscheidung des Vorstands.