2. Spieltag - 19. August : 1860 - FCK

• Zitat

Original von ice

Für mich macht es schon noch einen Unterschied aus, ob ich aufgrund der Radioberichterstattung zu solch einem Pauschalurteil komme, das lediglich übernehme oder mir selbst ein Urteil bilden kann. Die erste Halbzeit war hervorragend, man hatte den Gegner vollkommen unter Kontrolle und sollte darauf aufbauen. Die zweite Halbzeit begann zerfahren und es folgten zahlreiche Abspielfehler und Unkonzentriertheiten. Die sollte man dieser Mannschaft auch billigen und nicht eine Weltuntergangsstimmung erzeugen.

Genauso wie du es beschreibst habe ich es gehört. Was bringt dir aber diese gute erste Hälfte wenn du dir in der 2. alles versaust. Am Ende der Saison kannst du dir mit guten Hälften nichts kaufen, mit gewonnen Spielen schon...

• ist euch schon mal aufgefallen dass wir schon seit der Abstiegssaisong nach einer 1:0 Führung immer wieder den Faden verlieren?? warum spielen die Jungs nicht mal auf ein 2:0 ?? wenn dann noch so ein scheiß Patzer vom Flo kommt dann merkt man die menthale Unstabilität unseres jungen Teams a..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• @wanze05
    dafür hat mainz aber schon 3punkte vom 1.spieltag

Einmal editiert, zuletzt von Tamara ()

• Zitat

Original von Atti1962
    Wie geht es eigentlich Euch nach so einer Niederlage?

Für mich ist der Sonntag gelaufen und ich könnte mit dem Kopf gegen die Wand rennen!
    Da das aber nichts bringt, lass ich es einfach!

Für mich ixt nicht nur der Sonntag,sondern die ganze Woche gelaufen,bis zum nächsten Spiel.

Endlich wieder in der Heimat

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Aber es ist doch egal,wir haben ja noch ein paar Jahre Zeit für den Wiederaufstieg,die haben ja da oben schon vorgesorgt mit der Aussage dass wir übernächstes Jahr oder so aufsteigen wollen,was regen wir uns dann eigentlich auf. Mit solchen Parolen kann man sich dann hinstellen und sagen dass sie alles richtig gemacht haben. Wir fangen ja erst mit dem Aufbau an.

Das die Ziele aus den finanziellen Gegebenheiten resultieren, andere Vereine eine bessere Ausgangslage haben und man sich nebenbei mit der jüngsten Truppe begnügen darf, dürfte schon gut mit der Zielsetzung einher gehen.

• Klasse erste Halbzeit, nur defensiv mit Schwächen. Offensiv gute Ansätze zu wenig aus den Torchancen gemacht. Zweite Halbzeit bis zum 1:1 was klar Flos Fehler war, keine Sicherheit mehr nur noch wild durcheinander gelaufen, keine durchdachten Aktionen mehr, und dann 60 das Spiel geschenkt, und die konnten folgerichtig das 2.und 3. Tor machen. Zu der Roten Karte, einfach blöd, darf nich passieren. Und damit sind wir noch gut bedient Ouattara hätte auch runtergemusst nach dem Foul was zum Elfmeter führte. Also hatt Kjetil Rekdal noch viele kleine Baustellen zu schliessen, den Stürmern das Tore schiessen beibringen, und der Abwehr noch kleinere Stellungsfehler abgewöhnen. Und natürlich Jürgen MAcho wieder ins Tor stellen. Tut mir ja leid für Flo, aber er sah schon im ersten Spiel nicht glücklich aus.

• [quote]Original von Pobe
    ...Für mich viel schlimmer das Foul vorher von bernier der einen 60er ohen grund einfach umrempelt. Meinte vor der Ausführung das so ein dummes Foul eiglt bestraft werde muss. Wurde es dann auch.

Rote Karte kann man geben muss man nicht. Spielt auch Ball und Bierkofka zuckte auf dem Boden rumm als wurde ihm gered ein fuß abgetrent. Meiner sicht des Fußball muss man nicht geben.

Elfmeter kannman wieder muss man net geben. Meiner Meinung nach wars keiner....
    Sag' mal Probe, kann es sein, dass Du sehbehindert bist?

Original von PFALZADLER
    Aber es ist doch egal,wir haben ja noch ein paar Jahre Zeit für den Wiederaufstieg,die haben ja da oben schon vorgesorgt mit der Aussage dass wir übernächstes Jahr oder so aufsteigen wollen,was regen wir uns dann eigentlich auf. Mit solchen Parolen kann man sich dann hinstellen und sagen dass sie alles richtig gemacht haben. Wir fangen ja erst mit dem Aufbau an.

Dann hätte man W. Wolf auch nicht kündigen müssen. Der kriegt ja auch noch Geld. Meiner Meinung nach auch zurecht. Bin mal gespannt, wann man Kjetil in Frage stellt....

2 Mal editiert, zuletzt von 11erBlock ()

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    4. Warum siehtst du alles so pesimistisch

Ich sehe die Dinge nicht PESSIM- sondern REAListisch.

Und siehe da: Göktan hat getroffen. Di Savlo zwar nicht, aber das macht nichts. Das Ergebnis spricht eine klare Sprache.

Nächste Woche trifft 3 mal der Reisinger in der zweiten Halbzeit. Natürlich nachdem der FCK die erste Halbzeit klar dominiert hat.

• auf betze-brennt.de macht man das scho jetzt......................klasse fans hat der fck................. .die stehen alle zu der mannschaft, sind die unterstützung.......absolut geil............... :respekt: :ironie:

• auf betze-brennt.de macht man das scho jetzt......................klasse fans hat der fck................. .die stehen alle zu der mannschaft, sind die unterstützung.......absolut geil............... :respekt: :ironie:[/quote]

Stimmt, hasste Recht.... (Aber er hat auch Recht!)

Benutzer-Profile anzeigen Beitrag dem Moderator/Admin melden Beitrag To page top
    Von RM`RED-DEVIL am 19.08.2007, 15:47 Uhr
    So ich schreib schonmal mein Fazit:
    Eigentlich kann ich es mir ganz leicht machen, wie in der letzten Saison beginnen wir GROTTENSCHLECHT und verlieren gegen Aufstiegsaspiranten. Wir sind nicht in der Lage eine Führung auszubauen und wir kassieren immer Rote Karten wenns nicht läuft. Die Mannschaft ist genauso schlecht wie untern Wolf spielt nur nen beseren Fussball (Zirkusfussball).
    Mein Tipp für die Saison:
    Vielleicht schaffen wir den Klassenerhalt, wenn nicht alle Spieler bis Saisonende gesperrt worden sind mit Roten Karten!!!

ICH FANG SCHONMAL AN:

REKTAL RAUS!!!

PS: Ihr könnt ruhig lachen gegen Wolf war ich auch der erste der gesehen hat das nix geht und auch hier werde ich wieder Recht haben.

Da wird auch kräftig auf Fromlowitz rumgehackt! Wie sagte aber schon der Coach von Barcelona? Wenn man vorne eins mehr schiesst, als man hinten bekommt, gewinnt man ein Spiel.

Ausserdem: Opara durfte wieder den Rasen kaputt machen und Bello wurde an die Kette gelegt. Normalerweise können sich alle Spieler von Bello's Kampfstil ne Scheibe abschneiden.

Einmal editiert, zuletzt von 11erBlock ()