2. Spieltag - 19. August : 1860 - FCK

• Rekdal raus??? hast du sie noch alle?

Wir spielen seit JAHREN endlich wieder ansehnlichen Fußball. Wir waren in beiden Spielen die bessere Mannschaft. Mit etwas mehr Glück wären wir mit 6 Punkten ganz orne dabei....diese Mannschaft braucht Zeit. Wir werden dieses Jahr nichts mit dem Aufstieg am Hut haben.

Wer da snoch nicht kapiert hat, soll sich bitte hier abmelden und nicht mehr ins Stadion gehen. Hier wird endlich mal gut gearbeitet und irgendwelche scheiß erfolgsfans machen miese Stimmung...

KLASSE! WEITER SO!!! ich freu mich schon auf die regionalliga....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• @Matis
    Das kam nicht von mir,sondern von 11er Block.
    Finde ich auch nicht so prickelnd,nach einem unentschieden und einer Niederlage gleich den Kopf des Trainers zu fordern

Endlich wieder in der Heimat

• Zitat

Original von FCK Teufelchen
    Vor der Saison waren viele von Rekdal begeistert und man sah Hoffnung . Ihn jetzt nach nur 2 Spielen in Frage zu stellen . ist der größte Schwachsinn :autsch:

Eben! Viele aber nicht alle...

• wir können ja einfach jeden besserwisser für 2 wochen als trainer einsetzen ... gibts keine 6 punkte aus 2 spielen wird er gelyncht. so ist mal ruhe und der zukünftige trainer kann uns wieder aus der kreisliga ins oberhaus führen :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer86 ()

• *kopf schüttel*

jetzt wartet doch erstmal ab...2 spieltage...1 punkt...und heute eine niederlage gegen einen sicheren aufstiegsaspiranten...

die leistung war sicher nicht so schlecht...auch gegen gladbach hat mir die mannschaft schon gut gefallen...also warten wir doch erstmal die nächsten spiele ab und freuen uns aufs nächste heimspiel!

• Wanze50 hat lediglich ein Zitat hier reingestellt. Er hat keine Entlassung gefordert !

• Wieso wirst du gleich beleidigend? Das kam nicht von mir,sondern von 11erBlock.Also,erst vernünftig lesen,dann ablästern

• Das mit Rekdal raus war aus einem Beitrag im Forum von der-Betze-brennt! Basta!

Trotzdem wird das in ein paar Wochen auch hier zum Thema werden... Und Schjönberg auch!

Bin mir 100% sicher.

• Wanze50: sorry, aber warum setzt du dann dessen Zitat zunächst ohne Kommentar hinein ..dann mein ich halt den Schwachmath, der solchen Mist verzapft hat oder auch jeden anderen Erfolgsfan,egal ...

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

3 Mal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

• Zitat

Original von ice
    Wanze50 hat lediglich ein Zitat hier reingestellt. Er hat keine Entlassung gefordert !

Ice,danke für deine Unterstützung