Fussball am Mittag ?

• Zitat

Der neue Fußball-Liga-Boss Reinhard Rauball schließt nicht aus, dass künftig sonntags schon zur Mittagszeit Bundesligaspiele stattfinden. Die zwei Sonntagsbegegnungen werden im Augenblick erst um 17 Uhr angepfiffen. Allerdings hat der Präsident von Borussia Dortmund selbst Bedenken, denn er würde damit voraussichtlich auf heftigen Widerstand der Amateur-Vertreter und des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) stoßen.

Quelle

http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=381532

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• dieiese Iddee hat man ja schon längere Zeit. Bis jetzt aber auch aufgrund vieler Proteste nicht umgesetzt.
    Aber in Zeiten in dennen sich alles nur noch um Kommerz und Kohle dreht würd es mich nicht wundern wenn man diese Plänne bald verwirklicht.

Damit ein paar Leute in China deutschen Fussball zur besten Sendezeit schauen können müssen die deutschen Fans selbst leiden.

Sind wir dochmal ehrlich oder hat einer von euch Lust schon Mittags um 12 im Fussballstadion zu stehen.

• Zitat

Original von Betzebub46
    dieiese Iddee hat man ja schon längere Zeit. Bis jetzt aber auch aufgrund vieler Proteste nicht umgesetzt.
    Aber in Zeiten in dennen sich alles nur noch um Kommerz und Kohle dreht würd es mich nicht wundern wenn man diese Plänne bald verwirklicht.
    Damit ein paar Leute in China deutschen Fussball zur besten Sendezeit schauen können müssen die deutschen Fans selbst leiden.
    Sind wir dochmal ehrlich oder hat einer von euch Lust schon Mittags um 12 im Fussballstadion zu stehen.

Nee, sicher nicht! Aber die "Macher" arbeiten mit Vehemenz daran, uns die
    Lust am Fußball zu nehmen und uns aus den Stadien zu vertreiben.

• ich spiekle selbser sonntags um elf.....naja sollen sie ruhig machen...werden sehen was sie davon haben.....

gegen 15:30 ist ja nichts einzuwenden, aber 12 uhr??? F*** Y**

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Original von diabolo666
    ich spiekle selbser sonntags um elf.....naja sollen sie ruhig machen...werden sehen was sie davon haben.....

gegen 15:30 ist ja nichts einzuwenden, aber 12 uhr??? F*** Y**

So siehts aus,es gibt viele Jugendliche die selbst aktiv Fussball spielen,und da sind eben Sonntags die Anstosszeiten eben mal vormittags, und dann eben nicht zum FCK können.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -