Wohnwagenmillionario Van der Vaart

  • Zitat

    Original von Number_Ten
    Nur wissen wir nicht, ob nicht auch der HSV mit falschen Karten spielt, ob
    man sich nicht schon damals bei der Vertragsunterzeichnung gesagt hat,
    den v.d.V. können wir auf Dauer sowieso nicht halten, also lange Vertrags-
    laufzeit, damit eine hohe Ablösesumme erzielt werden kann. Die Vereins-
    vorstände sind ja nun bekanntlich auch nicht gerade "Engel".


    Man kann ja keinen zur Unterschrift zwingen. Der wird da auch nicht mit Fischen vom Fischmarkt bezahlt. Der wird auch gut Geld verdienen dort.


    Habe eher das Gefühl, dass es so abläuft wie bei van Buyten (oder so). Da war auch lange "ihr (Bayern) bekommt ihn nicht" und als genug Geld da war "hier bitte nehmt ihn". Ist aber nur eine Vermutung.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die Frage, nicht nur im Fall Van der Vart, ist doch diese:
    Was gilt ein Vertrag überhaupt noch heute???
    Wofür werden denn noch Verträge gemacht, wenn sich
    keiner mehr daran hält?? Der Dumme ist immer der Verein.


    Hier mal einige solcher Fälle: Boularuz (Schreibweise???)
    Klose, Van der Vart, Lincoln,.....


    Der Spieler sitzt immer am längeren Hebel.
    Was nützt dem HSV jetzt das Geld, wenn er keinen
    guten Ersatz mehr für die Schlüsselposition bekommt???


    Es müsste eine einheitliche Regelung durch den Weltverband
    geben, daß ein Herauskaufen etc. aus Verträgen verbietet!
    Dazu wird es aber nicht kommen, da die großen Vereine
    mit der vielen Kohle das verhindern würden.


    Dann würden sich die Spieler vorher mal überlegen, welche
    Verträge sie unterschreiben!!!


    Ich wünschte mir mal einen Verein, der in solch einem Fall
    hart bleibt und den Spieler nicht aus seinem Vertrag rauslässt.
    Leider könnte sich in Deutschland wohl nur der FCB dies erlauben,
    da dort genügend Geld vorhanden ist um auf eine ordentliche
    Ablöse zu verzichten.

  • Zitat

    Hier mal einige solcher Fälle: Boularuz (Schreibweise???)
    Klose, Van der Vart, Lincoln,.....


    Du hast den " Urvater " der Vereinserpresser vergessen :


    Heiko Herrlich, der sich damals von Gladbach nach Dortmund erpresst hat .....



    Und der HSV müsste ja auch nach dieser Saison nicht auf eine gute Ablöse verzichten....


    Rafael vdV hat bis 2010 unterschrieben.


    Wenn er also 2008 nach der Saison gehen will, kassiert der HSV immer noch eine gute Ablöse. Und vdV wird sich schön anstrengen, gut zu spielen, da sonst evtl. auch ganz schnell das Interesse an ihm schwinden wird .........



    Stark und hart bleiben HSV. Im Moment sitzt ihr noch am längeren Hebel .......

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • Zitat

    Original von NRW-Devil
    Wenn er also 2008 nach der Saison gehen will, kassiert der HSV immer noch eine gute Ablöse.


    Wenn ich richtig informiert bin, hat er 2008 eine festgeschriebene Ablösesumme von 1,5 mio € und das ist definitiv zu wenig für ihn. Den könnte sich ja fast der FCK leisten 8o

  • Zitat

    Original von Nico87
    Wenn ich richtig informiert bin, hat er 2008 eine festgeschriebene Ablösesumme von 1,5 mio € und das ist definitiv zu wenig für ihn. Den könnte sich ja fast der FCK leisten 8o


    stimmt nicht ganz, er kann ein jahr vor vertragsende, also 2009, für 1,5 millionen weg.


    und genau aus diesem und dem folgenden grund, ganz zu schweigen von der em, hoffe ich mal, dass der hsv sich durchsetzt und diesem irren zeigt, wo es langgeht:


    Zitat

    Original von NRW-Devil
    Wenn er also 2008 nach der Saison gehen will, kassiert der HSV immer noch eine gute Ablöse. Und vdV wird sich schön anstrengen, gut zu spielen, da sonst evtl. auch ganz schnell das Interesse an ihm schwinden wird .........

  • Quelle



    Die Show, die dieser Stinkstiefel abzieht, wird immer besser ....

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Naja, nicht gleich so beleidigend werden. Sind die beim HSV ja gewohnt. Ich sage nur Ich-muss-den-verletzten-spielen-damit-ich-zu-chelsea-wechseln-kann-boularuz und der hat dann da sowas von keine Rolle gespielt. Das habe ich dem gegönnt :D


    HSV hat in Budapest nur 0:0 gespielt und dabei noch Glück gehabt (Hinspiel in der letzten Qualirunde zum UEFA-Cup).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich hab den van der Vaart wirklich sehr gemocht wegen seinem tollen Fußball den er gespielt hat und er hat sich auch immer zu 100% für den HSV eingesetzt.


    Vielleicht ist da ja auch etwas Druck vom Berater/Manager o. ä. dahinter. Man weiß es nicht. Bin froh, wenn der 01.09. ist und er nicht mehr wechseln kann oder gewechselt hat und man sich auch beim HSV dann auf das wichtigste konzentrieren kann. Dem Fußball!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!