16. August 2007 - Die Rheinpfalz : Rekdal sucht Bugera-Ersatz

• Zitat

Fabian Schönheim oder Axel Bellinghausen werden am Sonntag (14 Uhr) im Spiel bei 1860 München die Position des gesperrten Alexander Bugera in der Abwehrkette des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern einnehmen, sagte Trainer Kjetil Rekdal. Wieder im Training: Aimen Demai.

Weiter...

Datum : 16. August 2007
    Ausgabe : Nr. 189
    Autor / Redaktion : FMFRA01
    Publikation : Frankenthaler Zeitung
    Quelle : Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel : Gepostet auf roteteufel.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• wen haben wir noch für die linke ausenbahn???? also wenn axel hinten spielt müsste einer ja das offensive übernehmen.. und simpson ist verletzt...
    also ich hoffe ja eh das fabi hinten spielt!!!

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• ich hoffe das schönheim wieder fit ist. er ist sicherlich der bessere von den beiden auf der position...

Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

• Ich denke schon, dass Schönheim einsatzbereit ist, sonst wäre er ja nicht für die U21 nominiert.

• axel hinten links und davor stachnik das wär doch ne Variante... und wenn wir gerade beim Rotieren sind dann würd ich Fabi hinten rechts anstatt Müller einsetzen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Finde die Idee von Buggy nicht schlecht. Hinten Bello und dann Stachnik. Wenn es nicht läuft kann man immer noch Schönheim einwechseln.

@ herby

Wird Diara bis zum Sonntag fit? Der hatte ja lt. Rheinpfalz noch Trainingsrückstand letzten Montag.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ich glaube nicht dass Diara von anfang an spielen wird zudem scheint mir Fabi der geeignetere Gegenspieler gegen Bierofka(vor dem ich ziemlich schiss hab) zu sein

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!