Bewertung der einzelnen Spieler nach jedem Spiel

• Ich hab Dein Post schon verstanden.
    Wenn man einzelne Spieler bewertet muss man das immer im Kontext zu den anderen Spielern sehen. Es gibt tendenziell gute und schlechte Werter, unabhängig davon, ob durch zugeteilte Noten, oder verbale Bewertung. Ob Du ihm jetzt ne 5 gibst, oder seine Leistung negativ bewertest ist da erstmal Schnuppe. Mir geht es darum, ob er schlechter bewertet wird als andere. Ich habe gesehen, dass er Fouls gezogen hat, ne Ecke rausgeholt und einige Ballkontakte ohne große Schnitzer, ein hohes Laufpensum und genügend Spielanteile. Wodurch ist er jetzt negativ rausgestochen, große Impulse kamen zu der Zeit von wenigen Spielern?
    Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich in der Pause die IVs, Bernier und Runström tendenziell positiv, sonst niemanden besser als Bello.
    Ich denke die Frage ist berechtigt.
    Grüße.

• Na ja, er hatte keine Durchschlagskraft, das ist mein Hauptkritikpunkt, na ja, auf die Leistungen von Bello achte ich immer besonders, denn eigentlich ist er mein Lieblingsspieler und ich halte viel von ihm ;).

Na ja, andere lassen auf ihre Lieblingsspieler nichts kommen und andere, wie ich, schauen besonders kritisch hin ;), jeder hat andere Ansprüche, da sind wir uns natürlich einig :).
    Grüße.

• Hallo,

auf http://www.kickwelt.de kann man die Leistungen der Spieler, Schiris usw. von allen Erst- und Zweitligaspielen voten. Jeweils ab der Halbzeit sind die Spiele "offen", schaut mal vorbei...:-)

Olaf

Einmal editiert, zuletzt von Moersbacher ()

• Von mir gibt es für alle eine 5.
    Begründung:
    Eine Manschaft die Oben mitspielen will, darf sich soooo nicht geben, wenn ein Gegntor fällt.

• wenn weiterhin Flo im Tor spielt,
    dann spielt der FCK gegen den Abstieg...... 8)

• du sollst hier die Spieler benoten und kurz begründen. Für solche Anmerkungen gibt es andere Threads

• Zitat

Original von Fußballkenner
    wenn weiterhin Flo im Tor spielt,
    dann spielt der FCK gegen den Abstieg...... 8)

und Du fragst Dich ernsthaft, warum Deine Beiträge verschwinden. Du legst es doch grade drauf an Stunk zu machen. Lies Dir bitte mal die Forumsregeln durch.
    Grüße.

• Zitat

Original von Zulu

und Du fragst Dich ernsthaft, warum Deine Beiträge verschwinden. Du legst es doch grade drauf an Stunk zu machen. Lies Dir bitte mal die Forumsregeln durch.
    Grüße.

Zulu,
    ich habe nichts persönlich gegen Flo,
    vielleicht wird er in den kommenden Jahren noch stabiler u.besser....?????
    aber momentan ist er kein Rückhalt der Manschaft,sondern eher ein Risikofaktor......
    Stehst du mal hintendrin,wird es verdammt schwer wieder rauszukommen.......
    Favorit war der FCK für mich eh nicht,
    dachte mal so Platz 9-13,aber wenns so weitergeht,bist du jetzt schon im Streß.......
    FK :O

• ich kann Dir nur nochmal raten Dir mal die Regeln durchzulesen, nachdem ich noch mehr Deiner Beiträge gesehen habe. Unabhängig von Deiner Meinung zu Flo.

Beiträge zum Thema, keine unnötigen Threads eröffnen, keine Einzeiler,
    keine offenen Themen starten ohne Diskussionsgrundlage...
    Einzelne Satzzeichen verstehen die meisten User auch ganz gut.
    Grüße.

Einmal editiert, zuletzt von Zulu ()

• Zitat

Original von Zulu
    ich kann Dir nur nochmal raten Dir mal die Regeln durchzulesen, nachdem ich noch mehr Deiner Beiträge gesehen habe. Unabhängig von Deiner Meinung zu Flo.

Beiträge zum Thema, keine unnötigen Threads eröffnen, keine Einzeiler,
    keine offenen Themen starten ohne Diskussionsgrundlage...
    Einzelne Satzzeichen verstehen die meisten User auch ganz gut.
    Grüße.

weißt du was,
    ich setze dich auf Ignore und du kannst es genauso machen........
    ich komme ohne deine Belehrungen gut zurecht....
    Tschüss..... :rolleyes: