U 21 des DFB

  • Wie hweute bekannt wurde sind mit Florian Fromlowitz und Fabin Schönheim 2 Akteure des FCK im Kader für das Spiel gegenas Spiel gegen Irland am Dienstag, 21.08.2007 um 18:00 Uhr in Fürth.



    Quelle http://www.FCK.de


    Für Schönheim ist es nach lange verletzungspause wieder der erste Einsatz

  • Da Flo ja jetzt erst mal Stammtorwart ist wird er auch seinen Platz in der U 21 sicher haben.


    Bin mal gespannt ob Schönheim spielt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Da Flo ja jetzt erst mal Stammtorwart ist wird er auch seinen Platz in der U 21 sicher haben.


    das denke ich mal nicht.vor ihm sind immer noch neuer und adler

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Ach stimmt, die sind ja auch noch bei der U21 dabei. Na dann hat er doch keine so guten Chancen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von dirtdevil


    das denke ich mal nicht.vor ihm sind immer noch neuer und adler


    Abwarten, der Flo hat dort immer gute Leistungen gebracht. Vielleicht hat er ja ein bißchen Glück. Das Selbstvertrauen hat er ja

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK


    Abwarten, der Flo hat dort immer gute Leistungen gebracht. Vielleicht hat er ja ein bißchen Glück. Das Selbstvertrauen hat er ja


    logisch,dann noch gleich den lehmann raus,dann spielt er am mittwoch in england.talent hat er ja.

  • Zitat

    Original von dirtdevil



    logisch,dann noch gleich den lehmann raus,dann spielt er am mittwoch in england.talent hat er ja.


    Was soll das denn. Es hat niemand gesagt bzw ansatzweise in Erwägung gebracht dass Flo Deutschlands Nr 1 ist.
    Es ging lediglich um die U 21. Und da hat er gute Chancen.

  • Werde ich mir bestimmt anschauen.


    Hab mir jetzt mal die anderen Juniorennationalmannschaften angeschaut. Da sind fast jedes mal (U18 leider nicht) 2 vom FCK dabei. :)


    Ob die am Ende was werden ist die andere Frage, aber auf Namen wie Boris Becker (ja der spielt jetzt Fußball) können wir uns schon mal freuen. Schade, dass der Blum jetzt zu Schalke wechseln muss... :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!