U 21 des DFB

• Zitat

Original von Betzegeher
    Werde ich mir bestimmt anschauen.

Hab mir jetzt mal die anderen Juniorennationalmannschaften angeschaut. Da sind fast jedes mal (U18 leider nicht) 2 vom FCK dabei. :)

Ob die am Ende was werden ist die andere Frage, aber auf Namen wie Boris Becker (ja der spielt jetzt Fußball) können wir uns schon mal freuen. Schade, dass der Blum jetzt zu Schalke wechseln muss... :(

Ja,den hätte ich versucht zu halten,Pfälzer Junge aus Frankenthal X(

http://www.dfb.de/index.php?id…y&lang=D&cHash=aafcc5c409

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Original von PFALZADLER

Ja,den hätte ich versucht zu halten,Pfälzer Junge aus Frankenthal X(

http://www.dfb.de/index.php?id…y&lang=D&cHash=aafcc5c409

Also lt. Rheinpfalz wurde wirklich alles getan um ihn zu halten. Es hat leider aber nicht geklappt. Immerhin bekommt der FCK ne Ausbildungsentschädigung oder wie das heißt vom Schalke. Die kann je nach Karriere mehr oder weniger hoch ausfallen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Laut DSF-Text ist das die voraussichtliche Aufstellung:

Neuer

Beck - Boenisch - Schönheim - Bieler

Judt - Aogo - Kruska - Grote

Dejagah - Ede

• Schönheim als IV. Na dann soll er mal zeigen, ob er dort besser aufgehoben ist als auf der linken Seite.

• Zitat

Original von Betzegeher
    Schönheim als IV. Na dann soll er mal zeigen, ob er dort besser aufgehoben ist als auf der linken Seite.

Eigentlich egal wo er spielt, hauptsache er macht ein gutes Spiel und holt sich vorallem Selbstvertrauen.
    Für Flo ist es auch mal aus dem Umfeld des FCK herauszukommen und viel Ruhe zu tanken.

• 15 Minuten vorbei. Steht noch 0:0. Kein schlechtes Spiel bis jetzt von der Deutschen U21. Hatten gerade eben die erste gute Chance.

Da einzig doofe ist die voll kleine Zeit- und Ergebnisanzeige aber da gewöhnt man sich dran. :D

18' 1:0 Henning
    39' 1:1 Gleeson
    64' 1:2 Gleeson
    85' 2:2 Beck

2 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Endstand 2:2. Flo hat die zweite Halbzeit gespieltund Schönheim 63 min. war wohl eine schache Abwehrleistung nach dem 1:0.
    Zunächst begannen die Junioren mit einem zielstrebigen Offensivspiel und gingen in Führung. Danach schwache Abwehrleistung. Nach Zahlreichen Auswechslungen in der Halbzeit verloren Sie den Faden und lagen plötzlich hinten Beck rettet dann ein Remi.

Tore: 1:0 18 min Hennings
    1:1 39 min Gleeson
    1:2 64 min Gleeson
    2:2 85 min Beck

quelle DSF videotext

Einmal editiert, zuletzt von Kadlec-FCK ()

• Wie hat Fromlowitz gespielt? Das Interressiert doch wohl die meisten hier :P