Red Bull (Horror) Salzburg

  • so ein Mann will in die 4te Liga wechseln.. ist vlt ein kleiner Denkanstoß an die jenigen, die tatsächlich noch denken, dass Spieler sich größtenteil an ihrer sportlichen Perspektive orientieren..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • so ein Mann will in die 4te Liga wechseln.. ist vlt ein kleiner Denkanstoß an die jenigen, die tatsächlich noch denken, dass Spieler sich größtenteil an ihrer sportlichen Perspektive orientieren..


    Du verwechselst gerade Salzburg mit Leipzig. Salzburg spielt in der ersten scheizer Liga.


  • Du verwechselst gerade Salzburg mit Leipzig. Salzburg spielt in der ersten scheizer Liga.


    Wo spielen die? Solltedas schweizer Liga heißen?? Damit würd man vermutlich auch nur den 2.Platz machen!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • :lol: nach RedBull habe ich aufgehört zu lesen.. Ähm ja ..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Schwei z oder Österreich, Hauptsache Spanien. :troete:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht