ich guck mir deren mannschaft und stadion am donnerstag mal an......
-
-
Zitat
Original von hk_24
ich guck mir deren mannschaft und stadion am donnerstag mal an......Na dann aber bitte mit anschließendem Bericht, wenn du wieder online kommst.
-
der ex Co Trainer Lothar Mathäus ist als Trainer von Tel Aviv im Gespräch. Und sagte wie immer wenn er mit einem Verein in Verbindung gemacht wird:
ein interessanter Verein, eine Ehre für michFazit. Herr Mathäus ein anderer Spruch wäre mal angesgt
Quelle:http://www.sport1.de/de/apps/n…meldung/news_1763054.html
-
In meinenAugen wird es der Loddar nie zu einem richtigen Trainer packen ich weiß zwar nicht warum ich das denk aber es kommt mir halt so vor.
-
100 Prozent zustimmung. Er wird nie einer. Wieviele Stationen hatte er bisher 4 oder 5. oder weis jemand mehr
-
2. ter Mario Basler ichglaub der packts auch nicht
-
der versucht es auch nicht so vehemennt wie Mathäus.
Obwohl Basler zum FCK und dann Malboro und Erdinger als Hauptsponsor. -
Wenn Basler kommt gibts nur noch mehr Unruhe obwohl als Werbepartner würde er wohl einige Sponsoren mitziehen können.
-
Zitat
Original von Kadlec-FCK
Obwohl Basler zum FCK und dann Malboro und Erdinger als Hauptsponsor.Zwei Hauptsponsoren geht zwar schlecht, aber die würden sicher eine Bande nehmen. Aber so viel ich weiß darf Malboro, bzw. alle Tabakwaren, gar keine Werbung (außer Kino und Plakate) in Deutschland machen.
-
Nach dem KO in der Uefa Cup Vorrunde bin ich mal gespannt wie lange Trapp noch im Amt ist. Der selbst ernannte "grosse Verein" der um den Titel mitspielen wollte schon gescheitert. Warten wir mal ab was noch kommt