nichts gelernt, alles gleich

  • Zitat

    Original von Hristov-Fan
    Ich glaube, es gibt viele Leute, die nicht wissen, um was es in dieser Saison geht.
    Wollt ihr mit dieser Mannschaft unbedingt aufsteigen und dann gleich wieder in die 2. Liga fallen?
    Lasst doch den jungen Spielern Zeit eine Mannschaft zu Formen mit der man in der 1. Liga bestehen kann (und das wieder für lange Zeit).
    Mein Gott, und wenn der Aufstieg jetzt nicht klappen sollte, dann eben nächstes Jahr. Mit einer Mannschaft die dann zusammengewachsen ist und wieder gegen die "Großen" in der 1. Liga bestehen kann.


    Ich gebe dir vollkommen Recht aber wir dürfen nicht vergessen.....nächste Saison noch weniger Geld 9-10 abgänge?

  • wenn ich son thread name lese wirds mir schlecht...!!!!


    es war jetzt eine niederlage.... okay spiel war ned so extreme berauschend.. aber trozdem.. dann so einen mist zu posten... ich verstehs ned!


    es ist eh fast klar das wir das jahr nicht aufsteigen...
    hat einer mal unser alter vom team gesehen??? laSSt denen mal zeit... da muss was aufgebaut werden!


    das geht bei uns so los wies anfangs bei der nationalmannschaft war... erst motzen... und dann feiern und sagen.. ich wusste es schon immer.. ich sagte doch es wird was aus denen..!
    so ein gelaber kotz mich mittlerweile dermaßen an.. das glaubt ihr mir nicht!


    das kann doch ned wahr sein... geht auf den platz und macht es besser.... dann können wir streiten ob ihr recht hattet... aber die meistens haben einfach nur ein großes m*** und ahnung haben sie keine.....


    sorry.. aber es musste sein.. ich kann einfach nicht mehr hören..
    ich weiß zwar das der post hier eh nichts bringt.. und immer wieder solche einträge kommen.. is mir aba grad egal!

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Was regt ihr euch denn alle auf....Klar, wäre mit etwas mehr Disziplin (und ohne den Fehler beim 1:1) mehr drin gewesen, aber im Grossen und Ganzen bin ich zufrieden mit der Leistung, darauf kann man aufbauen.


    Platz 5-7 ist realistisch und nächste Saison steigen wir auf, immerhin haben wir ne sehr junge Mannschaft, die sich erst noch finden und an das Tempo und den Kampf gewöhnen muss.... ;)

  • Ich habe mir grade mal hier einen Überblick über die Beiträge zum Spiel unserer Teufel bei den 60ern gemacht und muß feststellen, daß das geistige Niveau bzw. die Ahnung vom Fußball im allgemeinen doch recht spärlich ausgeprägt ist. Mehr sag ich nicht dazu !


    Wir haben 60 Min. toll mitgespielt und die Münchner echt in Verlegenheit gebracht. Ich möchte mir die in der jüngeren Vergangenheit gebetsmühlenhaft runtergeleierten Phrasen sparen. Nur: Wir sind auf dem richtigen Weg. Es gibt wesentlich mehr positives festzustellen als negatives.


    Fromlowitz und Bernier sind die Verlierer des Spieltages. Der Rest hat seine Sache mehr oder weniger ganz ordentlich gemacht.


    Wenn die Burschen weiter diese Leidenschaft auf dem Platz versprühen, dann ist der erste Saisonsieg nicht mehr weit !


    Gebt dieser jungen Truppe und ihrem Trainer Geduld mit auf den Weg ! Sie werden es uns zurückzahlen !!

  • Sorry aber finde diesen Thread müll.
    Wann haben wir einen solchen FCK
    zuletzt gesehen??So kämpferisch und
    Spielerisch stark, diese übertrieben emotionen
    in form von roten Karten werden wir auch noch
    in den griff bekommen, und die fehler sind welche
    die eine Junge unerfahrene mannschaft nun mal macht




    ....mit der zeit...

    Einmal editiert, zuletzt von Kurt Zehose ()


  • tja hier wollen einige in zwei jahren die dt meisterschaft gewinnen................, mit 35 jährigen spieler und einem etat von 1 millionen euro :ironie:

  • Zitat

    Original von billinho
    Wie kann man dem entgegenwirken? Ganz einfach: Man gewinnt die Spiele. Dann fühlt sich der besoffene Pöbel gut und tut das wofür er zu gebrauchen ist: Er bezahlt Eintrittsgeld, kauft Trikots und im Stadion Bier und Wurst.



    Mmmhhh Bier und Wurst...


    Heute hätten wir mit ein bisschen Pech 3 rote Karten bekommen können.
    Neben Bernier noch Müller und Ouattara... Glück gehabt!

  • ich finde es schon krass, wie ihr euch an diesen 60minuten festbeißt. Bleibt dochmal realistisch. Dem Gegner haben 30Minuten gereicht, um uns 3:1 zu schlagen!!! So siehts doch aus. Klar muß man die Saison abwarten und ich sage doch nicht das man irgendwen rausschmeißen soll. Im Gegenteil, die Arbeit von Rekdal finde ich super. Ich sagte nur, dass wir definitiv mehr oder bessere Sponsoren und noch 2 gute Transfers brauchen. Sonst wirds wahrscheinlich ne Saison im unteren Bereich und davor habe ich Angst. Und immer die Ausrede, dass die so jung sind. Was soll das? Das bringt uns nix.


    Und ich bin hier auch nicht unrealistisch, sondern habe das aufgeschrieben was ich denke. Ich beleidige niemanden oder schreibe Sachen die nicht stimmen. Wenn doch dann nennt mir ruhig mal welche.

  • Ich sage dazu nichts mehr. Ist ja immer das gleiche.
    Pessimisten, Unrealisten, usw.
    Warum lese ich euren Mist eigentlich noch? Wohl in der Hoffnung, dass es mal besser wird und ihr vernünftig werdet.
    Bis auf wenige sind hier nur Idioten.