nichts gelernt, alles gleich

  • Dieser Thread gehört geschlossen... X( Wir sind auf einem guten Weg!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von C.S. Marx
    Ich sage dazu nichts mehr. Ist ja immer das gleiche.
    Pessimisten, Unrealisten, usw.
    Warum lese ich euren Mist eigentlich noch? Wohl in der Hoffnung, dass es mal besser wird und ihr vernünftig werdet.
    Bis auf wenige sind hier nur Idioten.


    Wenn dir es hier nicht gefällt, dass lass es. Ich kann dem was du schreibst nicht ab.
    Hoffe du zählst zu den wenigen.

  • Wir müssen ganz schwer aufpassen, daß wir nicht absteigen dieses Jahr..Aufbau hin und her..ich finds auch toll, auf die jungen zu setzen und sie sie kämpfen..aber ich fürchte mit dieser mannschaft ohne weitere Verstärkungen wirds schwer, in der Klasse zu bleiben..sorry

  • so also jetzt bitte close
    zweiter spieltag und manche sprechen sogar schon vom abstieg!!!
    nein jungs, das geht zu weit und ist viel zu früh --> demnach an den haaren herbeigezogen!

  • Zitat

    Original von WhiteShark
    Keine Ahnung? Öhm. Aha.


    Bin ich im falschen Film oder so? Wieso sollten wir gegen Gladbach nicht gewinnen können. Da willst mir also gleich meine Ahnung absprechen... zumal wir vonnem Sieg gegen Gladbach ja nicht Lichtjahre entfernt waren wie man das so aus den Aussagen entnehmen könnte.


    Ich hab dir deshalb den Sachverstand abgesprochen, weil du vom Normalfall gesprochen hast. Natürlich können wir mal gegen eine Mannschaft wie Gladbach gewinnen. Aber das ist dann ganz sicher kein Normalfall. Gladbach ist uns von der individuellen Klasse der Spieler deutlich.. und in Sachen Finanzstärke um Lichjahre überlegen..


    Zitat

    Original von WhiteShark
    Also sorry die ganzen Kommentare sind dann doch etwas seltsam... wir reden hier von Lautern nicht von Erzgebirge Aue oder Hoffenheim....


    Meine Ansprüche die ja auch kritisiert worden kann ich nur folgendermaßen beschreiben: Alles tun um jedes Spiel zu gewinnen und Fehler möglichst abschalten. Den Aufstieg erwarte auch ich nicht falls ihr das denkt. Aber zumindest alles dafür zu tun und Punkte einzufahren.


    Wir reden hier von Lautern.. ganz richtig. Aber was uns von Aue und Hoffenheim unterscheidet ist vor allem die Tradtion.. die Geschichte. Wenn man die Voraussetzung für eine erfolgreiche Zukunft objektiv betrachtet, dann sind sie in Hoffenheim wohl besser gegeben als beim FCK. Wir müssen beim FCK auf einen langfristen Aufbau setzen. Dafür sehe ich durchaus das nötige Potential..


    Du sagst, dass du erwartest, dass man alles dafür tut, um Punkte einzufahren.. Schön.. genau das wird die ganze Zeit gemacht. Dann könntest du was deine Erwartungen angeht ja zufrieden sein 8)

  • Ich bin vor allem mal gespannt, wie wir nun zu Hause auflaufen werden, denn nun ist genau das eingetreten, was zu befürchten war. Wir haben derzeit 2 zentrale Mittelfeldspieler im Kader und einer davon wird rotgesperrt fehlen.

  • Dass ich heute das Forum öffne und diesen Sinnlosthread oben finde ist wirklich schlimm genug. Nach jedem Negativerlebnis kommt einer da her, öffnet ein Thema ohne jeglichen Neuigkeitsgehalt, um mal kurz Frust abzulassen, seine subjektive Weltuntergangsvision öffentlich zu machen und sich selbst reden zu hören. Wo ist denn die Diskussionsgrundlage, wo der Informationsgehalt, wo die Fragen, die nicht schon in anderen Threads besprochen werden.
    Zu das Ding und alle folgenden dieser Art auch.
    Grüße.


    Kurzer Nachtrag: wenn man sich alleine die Headline anschaut, muss ich Dir lieber Themenstarter leider mitteilen, dass Du die bisherigen Spiele wohl schlafend verbracht hast. Wer keine Entwicklung zur letzten Saison feststellen kann sollte sich vielleicht besser den Disneychannel einschalten.
    Grüße.

    Einmal editiert, zuletzt von Zulu ()

  • @ eraser
    Du hättest Deinen Nicknamen mal in die Hand nehmen sollen und den Schwachsinn, den Du hier verzapfst vorher mal überprüfen und wegradieren sollen!!!!

  • Ich spreche jedem, der hier schreibt, dass wir genauso " schlecht " spielen wie in der letzten Saison, den Fussballverstand ab.


    Letzes Jahr haben wir im ersten Spiel gegen RWE mit Glück gewonnen. Das Spiel war ansonsten schlecht.


    Dieses Jahr haben wir gegen Borussia, die nachweisbar mehr Geld ausgegeben hat wie wir, leider nur unentschieden gespielt.


    Im zweiten Spiel gestern haben wir bis zur 60. Minute sehr gut gespielt.


    Und da meinen jetzt manche, es ist schon alles gelaufen in dieser Saison. Nach zwei Spieltagen ist bei manchen hier schon der Zug abgefahren.............Ihr seid vielleicht Spezialisten. Dann können wir ja getrost den Spielbetrieb einstellen und uns für die Spiele was anderes vornehmen, oder????


    Was erwartet Ihr denn von einer so jungen Mannschaft, die erst mal richtig zusammenwachsen muss?

  • Lasst uns den spielbetrieb einstellen,d ass schont usnere nerven und absteigen tuen wir diese saison ja sowieso.


    Gewalt ist keine Lösung, aber ich könnte so manchem hier echt eine verpassen, so wütend bin ich. Mit Worten kann man euch ja schon ewig nicht mehr belehren.


    Sobald ich ins FCK-forum gehen steigt mein Puls bereits nach wenigen Threads auf 180.....


    Ihr habt doch alle keine Ahnung....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe