Vorschlag: Geldstrafe bei Platzverweis

  • Irgendwas muss man sich auf jeden Fall überlegen. Letzte Saison 9 Rote !!! und jetzt in 2 Spielen schon wieder 2. Es ist ja nicht nur das wir den Rest des Spieles zu Zehnt oder Neunt sind, da kommen ja noch diverse Sperren dazu.


    Im Fall Bernier auf jeden Fall eine Geldstrafe und tausend Strafrunden ums Trainingsgelände (Scherz).
    Bugera ist fragwürdig. Ob er nun das Tor verhindert hat oder nicht weiß keiner. Jedenfalls fehlt er noch für ein Spiel.


    Also böse Foulspiele oder noch besser meckern nach Gelb (letzte Saison Müller) müssen knallhart bestraft werden.
    Zweifelhafte Sachen wie Bugera oder Simpsons Reflex im Heimspiel gegen Freiburg sollten durch den Mannschaftrat mitbeschlossen werden.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • heute gabs zwar kein platzverweis, aber ein dummes foul.... ohje!

  • das ist der Preis der Jugend. Der Typ rennt dem Ball hinterher, der denn Strafraum gerade in Richtung Seitenaus verlässt, und der Milchbubi reisst den in griechisch-römischer Stilistik auf die Matte. Vielleicht sollte man doch ein gewisses Maß an Erfahrung auf den Platz stellen. Das Experiment "Jugend über alles" ist jedenfalls bislang gescheitert. So finden wir uns in der dritten Liga wieder. Das ist mein Ernst. Zwei Spieler nicht dabei, und alles ist wieder so schlimm wie früher. Na ja, wenigstens wurde gekämpft..... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Westkurvenveteran
    das ist der Preis der Jugend. Der Typ rennt dem Ball hinterher, der denn Strafraum gerade in Richtung Seitenaus verlässt, und der Milchbubi reisst den in griechisch-römischer Stilistik auf die Matte. Vielleicht sollte man doch ein gewisses Maß an Erfahrung auf den Platz stellen. Das Experiment "Jugend über alles" ist jedenfalls bislang gescheitert. So finden wir uns in der dritten Liga wieder. Das ist mein Ernst. Zwei Spieler nicht dabei, und alles ist wieder so schlimm wie früher. Na ja, wenigstens wurde gekämpft..... :rolleyes:


    Gekämpft :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Boah, ich krieg mich nicht mehr!!! So herzhaft hab ich hier schon länger nicht mehr gelacht!!!!!


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: